Photography: Sometimes I want to disappear

November 24, 2012

So, gestern war ich schon wieder shoppen. Zum dritten mal in einer Woche in der selben Stadt :D Ich hab mir aber nur einen Schal gekauft, weil es die Tasche die ich wollte (unterstes Bild) nicht gab. Heute Abend gehe ich dann zu einem kleinen Konzert und danach noch zu einer Geburstagsparty :) Nachdem ich mir ausgemalt habe, wie schön lange Haare sind, will ich, dass meine jetzt ganz schnell wachsen. Schade, dass ich vor einer Woche beim Friseur war. Jetzt sind meine Haare ja noch kürzer und dunkler. Ich war mit meiner Frisur zufrieden. Jetzt ist es zu kurz und zu dunkel und alle finden es schön ._.

3 comments

  1. woow die bilder sind echt toll!!und den schal auch !! wo hast du den denn her???jaa ich hab mir auch mal die haare kürzer schneiden lassen und alle fanden es toll ,aber ich hab sie jetzt trotzdem lieber länger ,weiß selber net warum ;)
    kussili

    ReplyDelete
  2. Hey! Ich habe deinen Blog vorgestellt :) http://ichbinnele.blogspot.de/2012/11/blogvorstellung.html Liebste Grüße!

    ReplyDelete
  3. schöner Blog und tolle Bilder <:
    hast du vielleicht Lust auf gegenseitiges Verfolgen?

    LG ♥
    likeasummernightsdream.blogspot.com

    ReplyDelete

Latest Instagrams

© couldn't stop the clocks by Linda Martin. Design by Fearne.