Travelling: Pitztal

January 02, 2013

Happy New Year ihr Lieben :) Ich wünsche euch viel Glück, Gesundheit und Freude im neuen Jahr. Auf das all eure Wünsche und Träume in Erfüllung gehen. ;) Oben seht ihr einen kleinen Eindruck wie ich Silvester gefeiert habe. Am schönsten war das Feuerwerk welches circa 15 Minuten ging. Jedes jahr macht ein Holländer dieses wunderschöne Feuerwerk mit atemberaubenden Raketen in allen möglichen Farben. Da wir in Österreich gefeiert haben, spielten sie dort einen Wiener Walzer kurz vor Mitternacht, daher bin ich mit einer Freundin ins neue Jahr hineingetanzt. ♥ Naja, morgen geht die Schule wieder los, daher muss ich jetzt lernen :(

2 comments:

  1. ich bin via Blog-Connect bei dir gelandet und ich finde deinen Blog wunderschön! ♥
    Deine Bilder sind echt klasse, besonders die vom Feuerwerk, ich hoffe du hast Silvester genossen! :)
    Vielleicht hast du ja Lust bei mir vorbeizuschauen und einen Kommentar zu hinterlassen?
    Hast du vielleicht Interesse auf gegenseitiges Verfolgen? :*

    http://glitzer-diamant.blogspot.de/

    ReplyDelete
  2. Danke Lindi :))
    Die Bilder vom Feuerwerk sind geil :OO

    ReplyDelete

Archive

2012 // 7 / 9 / 10 / 11 / 12
2013 // 1 / 2 / 3 / 4 / 5 / 6 / 7 / 8 / 9 / 10 / 11 / 12
2014 // 1 / 2 / 3 / 4 / 5 / 6 / 7 / 8 / 9 / 10 / 11 / 12
2015 // 1 / 2 / 3 / 4 / 5 / 6 / 7 / 8 / 9 / 10 / 11 / 12
2016 // 1 / 2 / 3 / 4 / 5 / 6 / 7 / 8 / 9 / 10 / 11 / 12
2017 // 1
© 2015 Linda Martin. // Impressum / Datenschutz
adoration studios DESIGN