Photography: The best you can do is to fake it

January 20, 2013

Guten Morgen ihr Langschläfer! Die Bilder sind mal etwas anders bearbeitet als üblich,  da ich einfach mal etwas mit Photoshop Lightroom herumexperimenriert habe ;) Ich hoffe ihr mögt sie, auch wenn ich finde, dass es ein kleines bisschen zu viel ist :D Und ja, ich bin um diese Zeit wach. Mein Körper sträubt sich dagegen, mich weiterschlafen zu lassen (ein Dankeschön an dieser Stelle!). Was mache ich jetzt also mit dem anebrochenen Tag? Hausaufgaben! War ja klar.. Aber ggutt, ich widme mich jetzt mal meinen Pflichten. :D

2 comments:

  1. So einen tollen Starbucksbecher hätte ich gerne auch :D Aber dass es, wie du sagst, zuviel ist von der Farbgebung her, würde ich jetzt nicht sagen. Ist vllt doch immer Geschmackssache, aber es sieht auf jeden Fall toll aus.

    Ich bin übrigens auch schon wach, lieg aber noch faul im Bett und surfe mitm Tablet rum.

    Wünsch dir einen schönen Sonntag!

    ReplyDelete
  2. Das erste Bild gefällt mir echt gut :)

    ReplyDelete

Archive

2012 // 7 / 9 / 10 / 11 / 12
2013 // 1 / 2 / 3 / 4 / 5 / 6 / 7 / 8 / 9 / 10 / 11 / 12
2014 // 1 / 2 / 3 / 4 / 5 / 6 / 7 / 8 / 9 / 10 / 11 / 12
2015 // 1 / 2 / 3 / 4 / 5 / 6 / 7 / 8 / 9 / 10 / 11 / 12
2016 // 1 / 2 / 3 / 4 / 5 / 6 / 7 / 8 / 9 / 10 / 11 / 12
2017 // 1
© 2015 Linda Martin. // Impressum / Datenschutz
adoration studios DESIGN