Photography: I don't care, I love it

February 01, 2013

Ab heute sind also offiziell Ferien :) Zufrieden mit meinem Zeugnis bin ich nicht so ganz, aber es ist okay. Diese Woche sind insgesamt 5 Schulstunden ausgefallen, da hatte ich gestern zum Beispiel nur 3 Stunden :) Gerade jetzt zur Ferienzeit, wo ich vieeel Zeit hab für Fotos, ist das echt mies.. Die Bilder wollte ich eigentlich einer Freundin zum Geburtstag schenken, da mein eigentlicher Geburtstagsgeschenkeplan schief gegangen ist. Ich wünsch euch noch einen schönen Abend!

4 comments

  1. Die Bilder sind wirklich wunderschön geworden, du ♥♥♥
    Ich hoffe, dass du den Fernauslöser schnell wieder findest D:
    LG ♥

    ReplyDelete
  2. Die Bilder sind verdammt toll, Linda. ♥
    Und dein Design altaa?*-* Wahnsinnig gut!

    ReplyDelete

Latest Instagrams

© couldn't stop the clocks by Linda Martin. Design by Fearne.