Photography: An Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit

March 17, 2013

Hallo ihr Süßen! Oben seht ihr ein paar Bilder die im Januar entstanden sind. Ich finde auf dem einen Bild (3. von unten) seh ich komisch aus^^Ansonsten mag ich die Bilder, auch wenn ich meist etwas gegen Schwarzweiß habe. Gestern war übrigens das Absolvententreffen unserer Schule, dass ich mit organisiert habe. Es hat ziemlich viel Spaß gemacht! Wenn mal nicht so viel Ansturm an Gaderobe, Kartenausgabe oder Infostand war, bin ich mit meiner Kamera rumgerannt und war mit Sophie tanzen. Wir hatten uns eigentlich Schichtweise aufgeteilt, aber von diesem Plan sind wir gründlich abgewichen. Wir dachten, die Leute kommen schubweise und wir würden richtig Stress bekommen, aber es kamen immer nur ein paar vereinzelte Gäste und daher war es 'gechillt'. Meist hab ich an der Gaderobe mitgeholfen, da da am meisten los war und man hatte sehr viel Spaß mit den Leuten und insgesamt an dem ganzen Abend. Trozdem tut mein Kopf jetzt richtig weh und meinen Füßen geht es durch das viele rumstehen auch nicht sonderlich gut^^ ps: Blogvorstellung

5 comments

  1. Also komisch siehst du auf dem dritten Bild nicht aus, vielleicht liegt es auch einfach nur an der Persperktive ;)
    Und schwarzweiß Bilder sind immer geschmackssache, trotzdem sehen sie toll aus.

    Liebe Grüße!

    ReplyDelete
  2. sehr schöne fotos auf deinem blog :)

    Lieben Gruß
    Sarah ♥ ♥ ♥
    www.sanzibell.com

    ReplyDelete
  3. Dankeschön, das freut mich total :)
    Deine Bilder sind ebenfalls -mal wieder- klasse!
    Lg, Katharina

    ReplyDelete
  4. Super Bilder!
    http://i-m-p-u-l-s.blogspot.de/

    ReplyDelete

Latest Instagrams

© couldn't stop the clocks by Linda Martin. Design by Fearne.