Friseureröffnung

March 28, 2013

Bonjour mes amis! Das sind die Bilder von der Friseurneueröffnung. Auf dem letzten Bild seht ihr mich und meinen Papa (auch wenn ich ihn größtenteils verdecke^^) und es ist ein bisschen Erfal-Schleichwerbung dabei. Außerdem war ich von dieser einen Lampe und den ganzen LED Lichtern ziemlich begeistert. Ich hätte ja gerne noch ein paar mehr Bilder gemacht, aber es standen immer Leute im Weg.. UND: Ich hab nun also auch endlich Ferien, Zeit mal wieder in der Urlaub zu fahren. In einer Stunde gehts los und ich muss noch meinen Koffer packen und duschen :D Bis zum Sonntagmorgen bin ich dann also an der Ostsee und danach bin ich noch bis abends in Berlin und da werde ich mich mit Jenny treffen und danach gehts aufs JB-Konzert ♥ Es werden also garantiert sehr viele (Schlecht-Wetter-)Bilder entstehen.

5 comments

  1. Sehr tolle Bilder :) Ich finde ja richtig niedlich wie du dich da im Spiegel fotografierst :))
    Ich liebe deine Kamera :O ♥ Freu mich auf Sonntag :)

    ReplyDelete
  2. Mhhh, bei der Torte ganz oben läuft mir grad das Wasser im Mund zusammen *__*

    Ach und nein, sag doch nicht es würden Schlechte-Wetter-Bilder entstehen in deinem Urlaub. Immer schön positiv denken. Vllt hat der Winter erbarmen mit dir und schenkt dir ein paar schöne SONNIGE Tage ;)

    Viel Spaß & genieß die Zeit ♥

    ReplyDelete
  3. Die Bilder sind sooooo schön. Die ganzen Lichter *__*

    Lg, Lena ♥

    ReplyDelete

Latest Instagrams

© couldn't stop the clocks by Linda Martin. Design by Fearne.