Photography: Some things to be proud of, some stuff to regret

March 05, 2013

Hallo meine Lieben :) Wilkommen ihr Neufollower und ein Danke an die allerliebste Jenny fürs vorstellen ♥ Auch wenn draußen die Sonne scheint, hatte ich noch keine Zeit für Fotos. Dürft ihr euch eben voerst mit meinen Chucks-Bildern vergnügen (Ja ich weiß, nichts besonderes)^^ Die sind noch von letzter Woche wo ich bei meinem Bruder war und aus Langeweile entstanden, weil ich nichts zu tun hatte. Morgen ist Schulfrei und ich muss trozdem in die Schule wegen Theaterprobe und so <3 Aber hey, ich freu mich! Da kann man seine Gefühle wieder rauslassen. Hach, ich liebe Theater spielen :) Danach geh ich vielleicht zu Jule. Also, das heißt, wenn ich den richtigen Bus nehme bzw. einer fährt, da ja Lehrer- und Nahverkehrstreik ist :D Blablabla.. sonst ist hier nicht viel los. Nur ein paar sinnlose Arbeiten auf die ich 'lernen' muss und am Wochenende muss ich die Schülerzeitung zusammenbasteln :D

8 comments

  1. Huiui, tolle Bilder! Vor allem das erste ist einfach wunderschön!

    ReplyDelete
  2. du hast tolle Bilder und einen sehr schönen Blog! gefällt mir ;)
    schau doch mal bei mir vorbei, wenn du lust hast <3

    ReplyDelete
  3. Ich muss mich meiner Vorrederin anschließen, das erste Bild sieht wirklich toll aus. Und ich mag das Letzte auch total, zeigt so ein bisschen "Faulheit" :D

    ReplyDelete
    Replies
    1. Das sind Cakepops, brauchst es nur mal zugooglen. Abgeleitet von Lollypops :)
      Sind Lollies nur aus Kuchenteig mit leckerer Schoki überzeugen und Streusel.

      Delete
  4. Ich liebe Chucks! :)
    Habe die gleichen in dunkelrot! :)

    Lg. Sophie ♥

    ReplyDelete
  5. Dankeschön (: Das freut mich :)

    ReplyDelete

Latest Instagrams

© couldn't stop the clocks by Linda Martin. Design by Fearne.