Photography: You never loved me or anyone or anything

March 11, 2013

Hey ho! :) Wahnsinnig interessant, Umzugskartons und Mac. Da hat sie sich ja was tolles einfallen lassen. Haha, wie toll. Nein Spaß :D Ich bin jetzt übrigens im Apple-Fieber! Ich habe also meine Liebe zum iPhone entdeckt und meinen alten abgeliebten iPod benutze ich nun auch wieder öfters^^ Am Freitag war ich im Theater zur Rocky Horror Show und es war so was von oberhammeraffengeil! ♥ Ich war mit drei Freundinnen und wir waren so ziemlich die lautesten im Theater und haben allen Scheiß mitgemacht, sprich "Slut", "Asshole", "Boring" und "Buh" geschrien sowie die Partyhüte aufgesetzt, Klopapier geworfen und kräftig getrötet und vorallem geschrien. Wir sind da ebenfalls in Strumpfhose, High Heels und einem verrückten Oberteil aufgekreuzt, wir sind also dezent aufgefallen würde ich sagen^^ Heute war ich bei der Friseurneueröffnung einer Bekannten und der Salon ist so richtig toll geworden. Komplett anders als vorher und mit Kronleuchtern, stylischen Spiegeln und blaaa. Samstag ist das Absolvententreffen unsere Schule das ich mit vorbereitet habe und daher bin ich dann auch mit dort. Ich werde wahrscheinlich Fotos machen, mal sehen ob etwas gutes entsteht. Dann hab ich heute noch unsere Schülerzeitung drucken lassen und die ist ziemlich schön geworden. Mal schauen ob die sich gut verkauft, ich hoffe es zumindest (; Wenn es euch interessiert wie die Zeitung aussieht, kann ich ja mal ein paar Bilder von posten. Sagt einfach Bescheid :D

5 comments:

  1. Boaaaah wie geil :O
    Die Geschichte von deinem Besuch des Theaters hört sich richtig lustig an :D Ich wäre gern dabei gewesen :)
    Und du bist ganz schön aktiv oder? Friseurneueröffnung, Schulzeitung, Absolvententreffen,... Die Zeitung möchte ich übrigens gerne mal sehen :))

    ReplyDelete
  2. Schülerzeitung??? Jaaaa, nur her mit den Bildern. Ich hab mich zu Schulzeiten immer sehr dafür interessiert und wir hatten damals auch so nen Medienkurs, wo wir sowas alles behandeln haben. War damals mein Lieblingsfach :)

    Und darf man fragen, was genau für eine Generation iPod du hast? Ich überlege nämlich mir auch einen anzuschaffen, weiß aber nicht, ob das wirklich eine gute Idee ist... da die Dinger ja auch teilweise schon nen halbes Smartphone sind *hmm*

    Liebe Grüße!

    ReplyDelete
  3. Der Kurs hatte auch ne Bezeichnung, die mir nicht mehr einfallen will. Aber das war damals ein Wahlfach, das immer nachmittags stattfand. Und wir haben halt Medien behandelt. Wie entsteht eine Zeitung? Welche Prozesse durchläuft das alles? Was ist Grafikdesign? Wie wird Fernsehen gemacht? Halt alles, was mit Medien zutun hat. Und da du die Schülerzeitung erwähnt hast, fiel mir ein, dass wir damals auch unsere eigene Zeitung 'kreieren' mussten. Glaube sogar das Teil hab ich noch irgendwo im Keller rumgammeln :D
    Aber man muss halt bedenken, ich bin seit 7 Jahren aus der Schule raus bin und in der Zeit wird sich einiges geändert haben ;D

    Also eigentlich hab ich ja über einen iPod Touch 4G nachgedacht. Aber mein Problem ist halt, ob ich den auch WIRKLICH brauch? Denn man kann ja da auch schon etliche Apps runterladen, mit ins Internet gehen usw... und ein Smartphone habe ich ja. Nur bei dem ist das Problem, da passen grad mal 8 Lieder drauf und dann ist der Speicher voll :( Hmm, vielleicht wäre es besser über einen der 6. Generation nachzudenken. Also danke für deinen Rat :)

    Und vielen Dank für dein Lob wegen der Grafiken. Ich arbeite jetzt schon seit fünf Jahren hobbymäßig mit Photoshop und da eignet man sich vieles über die Zeit hinweg an :)

    Wünsch dir noch einen schönen Dienstagabend ♥

    ReplyDelete
  4. Ich liebe auch apple, klaue immer das macbook von meiner mutter :) Dein blog ist sehr schön, gefällt mir sehr :)
    liebst, Leni

    ReplyDelete
  5. Toller Blog, ich folge jetzt :)

    ReplyDelete

Archive

2012 // 7 / 9 / 10 / 11 / 12
2013 // 1 / 2 / 3 / 4 / 5 / 6 / 7 / 8 / 9 / 10 / 11 / 12
2014 // 1 / 2 / 3 / 4 / 5 / 6 / 7 / 8 / 9 / 10 / 11 / 12
2015 // 1 / 2 / 3 / 4 / 5 / 6 / 7 / 8 / 9 / 10 / 11 / 12
2016 // 1 / 2 / 3 / 4 / 5 / 6 / 7 / 8 / 9 / 10 / 11 / 12
2017 // 1
© 2015 Linda Martin. // Impressum / Datenschutz
adoration studios DESIGN