Photography: If I go crazy then will you still call me Superman

April 22, 2013

Auf den Bildern seht ihr Sophie, die am Donnerstag bei mir war. Wir waren im Wald und haben ein paar Fotos geschossen (Ja, die da oben sind vom Februar und ich hatte noch keine Zeit sie zu posten^^) Gestern war ich im Konzentrationslager Buchenwald und heute war ich bei Jule. Momentan hab ich nur maximal vier Tage Schule pro Woche wegen Ausflügen, Feiertagen und Theater. Am 12. April haben wir einen ganzen Tag nur Theater gespielt und unser Stück geprobt :) Jetzt geht's zum Geburtstag, bis demnächst!

5 comments:

  1. Zwei hübsche junge Mädels ♥

    ReplyDelete
  2. Danke Linda ♥ Ich mag die Bilder auch sehr :)) Sophie hast du auch echt gut getroffen :]

    ReplyDelete
  3. Och wie süß ihr seid :) Ganz niedliche Bilder :)
    Love, Leo x
    ___
    http://pompouscrackpotnotions.blogspot.com

    ReplyDelete
  4. Deine Frisur steht dir total gut :)) die fotos sind allgemein echt toll. Darf ich fragen, woher sophie ihr jäckchen hat? Das sieht nämlich auch hübsch aus

    Spruso.Blogspot.Ch

    ReplyDelete
  5. Sophie sieht auf den Bilder superschön aus :)

    ReplyDelete

Archive

2012 // 7 / 9 / 10 / 11 / 12
2013 // 1 / 2 / 3 / 4 / 5 / 6 / 7 / 8 / 9 / 10 / 11 / 12
2014 // 1 / 2 / 3 / 4 / 5 / 6 / 7 / 8 / 9 / 10 / 11 / 12
2015 // 1 / 2 / 3 / 4 / 5 / 6 / 7 / 8 / 9 / 10 / 11 / 12
2016 // 1 / 2 / 3 / 4 / 5 / 6 / 7 / 8 / 9 / 10 / 11 / 12
2017 // 1
© 2015 Linda Martin. // Impressum / Datenschutz
adoration studios DESIGN