Travelling: Regensburg III

May 26, 2013

Ein paar kulturell wertvolle Bilder der Befreiungshalle und die Säulen der Wallhalla. Gestern war Hausmesse und es war etwas anstrengend, aber ein tolles Erlebnis. Danach Public Viewing des Champions League Finales und Bayern hat gewonnen. P.S. Es schneit. Endlich und mal wieder.

3 comments

  1. Befreiungshalle??? Ich glaubs ja nicht, da warst du dann nur noch 10 Kilometer von meinem Wohnort entfernt xD

    Aber sind wirklich tolle Bilder geworden ♥

    ReplyDelete
  2. Deine Bild sind echt toll <3

    Danke für deinen lieben Kommentar :)

    ReplyDelete
  3. Das sieht ja überwältigend aus. Ich liebe das vierte, da dort dieses Ehrfürchtige richtig zur Geltung kommt.

    So ein wunderbarer, konstruktiver Kommentar, für den ich mich herzlichen bedanken möchte. :)

    ReplyDelete

Latest Instagrams

© couldn't stop the clocks by Linda Martin. Design by Fearne.