Travelling: Regensburg IV

June 08, 2013

Ahoi! Die Bilder sind noch vom verregneten Regensburg. Heute früh war es sonnig und heiß, jetzt kann man ein Gewitter beobachten. Heute Abend gehe ich auf ein Konzert, ich weiß jedoch noch nicht welches. Da ich nur noch drei Wochen Schule habe muss ich ziemlich viel lernen und nächste Woche habe ich dann auch meine Theateraufführung wo ich auch noch Text lernen muss.

6 comments

  1. Schöne Bilder, die mich an das viele schlechte Wetter der letzten Wochen erinnern. Aber du lässt es durchaus positiv wirken :)

    ReplyDelete
  2. dankesehr :)
    Die Fotos erinnern mich an meine Stadt hier, haha, sieht auch bisschen so aus :D

    ReplyDelete
  3. Tolle Bilder ♥
    Gott sei dank ist ja das Wetter endlich besser geworden :)

    ReplyDelete
  4. Diese Landschaften sind super schön und ich wünsch dir noch ganz viel Erfolg für die Schule und deine Aufführung.
    Dankesehr für deinen unglaublich konstruktiven und durchdachten Kommentar. <3

    ReplyDelete
  5. Oh Lindaaaaaaa, das hast su mal wieder süß geschrieben :)))
    Ich vermisse dich auch :(

    ReplyDelete

Latest Instagrams

© couldn't stop the clocks by Linda Martin. Design by Fearne.