Photography: Still I wonder who'll stop the rain.

June 02, 2013

Es regnet mal wieder und der wohl einzige Mensch, der das toll findet, bin ich. Es ist einfach toll, am Fenster zu sitzen, den Regen zu beobachten und ab und zu ein paar Fotos zu schießen. Ich mag's. Kleine Korrektur: es regnet nicht nur, es ist teilweise Hochwasser.

5 comments:

  1. Das sind schöne Regenbilder, echt mal!
    Regen find ich eigentlich auch gar nicht so mies, aber grade ist einfach DAUERREGEN bei uns und das geht sogar mir langsam auf den Keks. {Am schönsten ist doch immer noch warmer Sommerregen..}

    ReplyDelete
  2. Regen ist auch echt toll, aber nach 3 Monaten nervt es einfach noch ..

    xx, Helena.
    http://hel-ka.blogspot.de/

    ReplyDelete
  3. Ich mags total am Fenster zu sitzen bzw. dem Regen einfach zuzuhören, aber wenn das Ganze schon in Hochwasser ausartet, ist es nicht mehr wirklich schön :(

    Aber die Bilder sind trotzdem toll geworden, zumindest ist jetzt alles schön grün draußen ♥

    Ach und danke für deine Kommentare, bin froh das die Haare endlich ab sind :D

    ReplyDelete
  4. hey, ich habe dich bei meiner blogvorstellung vorgestellt
    http://laugheverydayoflife.blogspot.de/2013/06/lesenswert-2.html

    ReplyDelete
  5. Dein Blog ist echt klasse und deine Bilder echt super. <3

    ReplyDelete

Archive

2012 // 7 / 9 / 10 / 11 / 12
2013 // 1 / 2 / 3 / 4 / 5 / 6 / 7 / 8 / 9 / 10 / 11 / 12
2014 // 1 / 2 / 3 / 4 / 5 / 6 / 7 / 8 / 9 / 10 / 11 / 12
2015 // 1 / 2 / 3 / 4 / 5 / 6 / 7 / 8 / 9 / 10 / 11 / 12
2016 // 1 / 2 / 3 / 4 / 5 / 6 / 7 / 8 / 9 / 10 / 11 / 12
2017 // 1
© 2015 Linda Martin. // Impressum / Datenschutz
adoration studios DESIGN