Photography: They got all the right moves and all the right faces

June 16, 2013

 Rock, Top, Jacke, Schuhe: H&M
Hallo! Ihr wisst bestimmt gar nicht mehr wie ich aussehe, daher ein paar Bilder von Sophie und mir. Die Fotos sind schon von April und ich finde meine Haare sind seitdem viel länger geworden. Ähm, ja.. so viel dazu :D Was ich euch eigentlich mitteilen wollte: am Donnerstag hatte ich keine Schule, sondern die letzte Probe mit unserer Theater-AG. Am selben Abend war die Premiere und ich war wahnsinnig aufgeregt. Ich will jetzt auch nicht sagen, dass alles schief gelaufen ist, aber das ist es so ziemlich. Fast alle meiner (sieben) Auftritte sind nicht nach Plan gelaufen, was glücklicherweise niemand gemerkt hat. Wir haben ein paar Seiten an Text übersprungen und leider vergessen, die Programmhefte hinzulegen. Diese haben wir am Freitag gesucht – und gefunden. Somit ging am Abend das Ganze noch einmal von vorne los – die zweite Aufführung. Lampenfieber, schnelles umziehen zwischen den Auftritten und natürlich auf der Bühne stehen und das Stück präsentieren. Am Schönsten ist jedoch der Schlussapplaus. Man steht auf der Bühne mit allen anderen, ist stolz wie Oskar und grinst wie ein Honigkuchenpferd. Man merkt, dass es dem Publikum gefallen hat, es gibt , viel Lob und Blumen. Ich liebe es.

3 comments:

  1. Die Bilder machen unglaublich gute Laune.
    Danke danke danke! *.*

    ReplyDelete
  2. Die Bilder sind ja süüß :3 ich mag das mit dem peace vor deinem Gesicht am liebsten :) und ja dieses Gefühl auf der bühne zu stehen und alle applaudieren ist echt überwältigend :) naja, aber es läuft eben immer etwas schief aber das gehört eben dazu :)
    xo peaches ❤

    ReplyDelete
  3. Die zwei Bilder wo du mit den Armen ausgestreckt mit dem Rücken zur Kamera stehst sind richtig richtig gut! Die finde ich am besten :))

    ReplyDelete

Archive

2012 // 7 / 9 / 10 / 11 / 12
2013 // 1 / 2 / 3 / 4 / 5 / 6 / 7 / 8 / 9 / 10 / 11 / 12
2014 // 1 / 2 / 3 / 4 / 5 / 6 / 7 / 8 / 9 / 10 / 11 / 12
2015 // 1 / 2 / 3 / 4 / 5 / 6 / 7 / 8 / 9 / 10 / 11 / 12
2016 // 1 / 2 / 3 / 4 / 5 / 6 / 7 / 8 / 9 / 10 / 11 / 12
2017 // 1
© 2015 Linda Martin. // Impressum / Datenschutz
adoration studios DESIGN