Vom goldenen Balkon die Unendlichkeit bestaunt

July 06, 2013

Hi! Ich bin Linda, ich bin Architekt. Zumindest für zwei Wochen, da ich gerade ein Praktikum mache. Leider sind es nur noch vier Tage und ich habe keine Lust aufzuhören :D Mir gefällt es wirklich und die Zeit ist viel zu schnell vergangen. In den Ferien fahre ich dann erstmal zum Schwarzen Meer und ich freu mich schon dezent. Die Bilder sind nicht mehr so aktuell, da ich gestern spontan beim Frisör war - aber das ist eine andere Geschichte. Aktuellere Bilder gibt's auf Instagram.

2 comments

  1. Lindiiiiii, deine Kommentare hauen mich immer wieder weg :3 Du bist so niedlich :) Deine Bilder sind toll. Ich mags wie du dich auf den ersten Bildern nochmal als Geist drauf hast, höhö :D Süße Linda! :)

    ReplyDelete

Latest Instagrams

© couldn't stop the clocks by Linda Martin. Design by Fearne.