Travelling: Vienna Calling

August 18, 2013

Ich war vor kurzem in Wien und es war wirklich wunderschön. Ich hab sehr viel gesehen und wieder gemerkt: Ich liebe Wien! Es war spannend sich die ganzen Schlösser anzusehen und so viel zu erfahren. Der aufmerksame Betrachter hat wohl Essen, Getränke und ein Buch erkannt. Das ist neben durch die Stadt rennen und fotografieren eine gute Beschreibung für meinen Urlaub in Wien. Haha, Spaß. Und hier ist eine Blogvorstellung.

4 comments

  1. wirklich tolle bilder hast du :)

    http://my-magical-w0rld.blogspot.de

    ReplyDelete
  2. Ein Wald hinter dem Haus ist ja auch eine tolle Sache. :D Wir haben auch einen großen Garten und wenn ich aus dem Fenster schaue, sehe ich ebenfalls ganz viel Grün. Das finde ich ziemlich toll. Zwar würde ich nicht total im Nirgendwo leben wollen, allerdings bevorzuge ich schon das Ländliche. Natur ist einfach schön! :)

    ReplyDelete
  3. dankeschön! ♥
    ohh, bei den Bildern kriegt man ja Hunger :( :D

    ReplyDelete

Latest Instagrams

© couldn't stop the clocks by Linda Martin. Design by Fearne.