Travelling: In der Kärtnerstrass'n do singt aner "Blowing in the wind" - Wien II

August 24, 2013


Hallo ihr Süßen ♥ Hier sind noch ein paar Fotos von Wien. Diesmal ganz in Schwarzweiß (bis auf drei Bilder die auch in bunt gut aussahen). Es sind, muss ich zugeben, auch Bilder vom letzten Jahr dabei, da ich mich diesmal mehr aufs Filmen konzentriert habe. Aber naja, wen interessierts :D Die letzten zwei Monate ohne Schule waren richtig toll. Erst zwei Wochen arbeiten beim Architekten, zwei Wochen Urlaub auf Aida + eine Woche Wien + Geburtstag. Die vergangenen zwei Woche hab ich als Weihnachtsmann gearbeitet. Sprich: Promotion = Wasserflaschen an jeden verschenken der vorbeikommt. Da man mit vielen in Kontakt kommt ist es echt spannend und lustig. Aber genug von mir.  
Was habt ihr in den Ferien gemacht? Irgendwelche besonderen Ferienerlebnisse? Habt ihr überhaupt noch Ferien oder nicht mehr?

5 comments

  1. tolle fotos :))
    ich freue mich echt wahnsinnig über kritik <3
    http://heavenlyunfabulous.blogspot.de/

    ReplyDelete
  2. SEHR SCHÖN!
    auch in schwarz weiß siehts toll aus.

    alles Liebe,
    http://lara-ira.de

    ReplyDelete
  3. Richtig schön, muss ich mir mal als Ziel merken! :)
    Ich hab mir in den Ferien das NRW-Ferienticket gekauft und bin damit in ein paar Städte gefahren! ;)

    ReplyDelete
  4. Der Himmel auf dem ersten Bild ist wie gemalt. Das sind super schöne Eindrücke.
    Ahh dein Kommentar war super, danke, dass du mir so genau beschrieben hast, was dir gefällt. <3

    ReplyDelete
  5. Das hört sich wirklich an als hättest du sehr abwechslungsreiche und abenteuerliche Ferien gehabt. ;)
    Ich finde die s/w Fotos von Wien cool, ist mal was anders als die "gewöhnlichen" farbigen Fotos.

    ReplyDelete

Latest Instagrams

© couldn't stop the clocks by Linda Martin. Design by Fearne.