Travelling: So wake me up when it's all over when I'm wiser and I'm older - AIDA III

August 13, 2013


Sommerferien sind ja eigentlich ganz schön; man kann sich entspannen und mit Freunden treffen.. Naja, eigentlich. Denn wenn alle im Urlaub sind ist das eher kontraproduktiv. So war es auch an meinem Geburtstag, aber ich hab trozdem das Beste draus gemacht. Danach ging's nach Wien -die Bilder folgen noch. Erstmal noch die restlichen Bilder von Thessaloniki und Samos (Jaah, Rhodos fehlt noch, das kommt dann in nicht absehbarer Zeit^^) Natürlich hatte ich viel Zeit zum nachdenken über neue Ideen und Projekte und ob sich der Blog hier noch lohnt.. Aber ich denke das sind nur ein paar nicht ernst zunehmende Dinge - zumindest hoffe ich das.

2 comments:

  1. AIDA ** So schön!
    Oh nein, hab ich dir zum Geburtstag gratuliert? :( Scheiße, ich glaube nicht oder? Fuck fuck fuck. Tut mir leid Lindi! Alles alles alles Gute nachträglich kleine Maus. Ich hoffe dein Geburtstag war trotzdem sehr schön. Hab dich lieb. Verzeih mir!:o

    ReplyDelete
  2. die fotos sind sehr, sehr schön! und ich musste jetzt übrigens nachsehen, wie alt du bist, und war richtig überrascht, dass du erst 15 bist :D hätte dich viel älter geschätzt!!!

    achja, dein design ist unglaublich schön! :)

    liebste grüße, mintgruenemacarons.blogspot.com ♥

    ReplyDelete

Archive

2012 // 7 / 9 / 10 / 11 / 12
2013 // 1 / 2 / 3 / 4 / 5 / 6 / 7 / 8 / 9 / 10 / 11 / 12
2014 // 1 / 2 / 3 / 4 / 5 / 6 / 7 / 8 / 9 / 10 / 11 / 12
2015 // 1 / 2 / 3 / 4 / 5 / 6 / 7 / 8 / 9 / 10 / 11 / 12
2016 // 1 / 2 / 3 / 4 / 5 / 6 / 7 / 8 / 9 / 10 / 11 / 12
2017 // 1
© 2015 Linda Martin. // Impressum / Datenschutz
adoration studios DESIGN