Photography: Du fehlst meinem Leben und manchmal auch mir selbst.

September 20, 2013

Hallo ihr Freunde des Wilden Westens. Wie man ja immer so schön sagt: Indianer kennen keinen Schmerz. Jaa, anstatt euch was zu erzählen, könnte ich genauso gut mit Schmerzenschreien kommunizieren. Letzten Mittwoch habe ich mich dazu entschlossen, mir zwei Leberflecke entfernen zu lassen. An Schläfe und Leiste. Aber: böser Fehler. Es kommen dann immer mal so Schmerzwellen. Aber naja, humple ich eben vor mich hin. Sonst hab ich euch heute auch nicht viel zu bieten. Gern hätte ich euch was über meine Englandreise erzählt, aber den Elternabend habe ich dank eines Arztbesuches verpasst. Die Bilder sind uralt - passiert. Blogvorstellung.

5 comments

  1. Tolle Bilder-auch wenn sie uralt sind ;)
    Gute Besserung für deine nicht mehr vorhandenen Leberflecken ;D

    Lg Layla
    www.myuniverseforyou.blogspot.de

    ReplyDelete
  2. Tolle Bilder!
    Ich finde es toll wie du ins Detail gegangen bist.

    ReplyDelete
  3. dankeschön! :)
    lecker erdbeeren, hihi

    ReplyDelete
  4. Mhhhh, leckere Erdbeeren und Weintrauben ♥ Aber leider ist es ja jetzt mit den Erdbeeren schon wieder vorbei, zumindest in dem Punkt dass sie noch schmecken würden. Im Sommer finde ich schmecken sie einfach am allerbesten :)

    Und gute Besserung nach deiner kleinen Operation. Die Schmerzen vergehen bestimmt auch wieder :)

    ReplyDelete

Latest Instagrams

© couldn't stop the clocks by Linda Martin. Design by Fearne.