O'zapft is!

September 28, 2013

 Dirndl: Turi Landhaus // Dirndlbluse: Trachten Deiser // Schuhe: H&M
Ja richtig, denn: Es ist Wiesn-Zeit. Auf zum Oktoberfest! :) Nachdem ich auf vielen Blogs wunderschöne Outfitbilder im Dirndl gesehen habe, hab ich mich nun auch dazu inspirieren lassen. Ich liebe mein Dirndl, weiß aber nie was ich noch dazu anziehen könnte. Diesmal hab ich mich für Ballerinas und schlichte Ohrringe entschieden - mal schauen was ich dann nächste Woche wirklich anziehen werde. Die Frisur ist natürlich noch nicht perfekt, aber ich arbeite dran. Leider gestaltet sich das mit geprelltem Finger und gezerrter Sehne etwas schwierig, aber das verheilt hoffentlich schnell wieder^^ Ansonsten werde ich mich jetzt mal an meine Facharbeit setzen. Euch noch ein schönes Wochenende!  
Geht ihr auch auf's Oktoberfest? Was zieht ihr an?

7 comments

  1. Ooh, wie schön (:
    Das Dirndl und die Frisur stehn dir echt mal so richtig richtig gut :)

    ReplyDelete
  2. So süß! Die Frisur solltest du öfter tragen! Steht dir richtig gut :))
    Dein Blick auf dem Bild ganz unten rechts ist so knuffig :3

    ReplyDelete
  3. Danke für deinen Kommentar :)
    Und wie jetzt dir werden meine neuen Beiträge nicht angezeigt? Och nöö, mir hat schonmal eine Leserin gesagt das bei ihr auch nix angezeigt wird >.<
    Hmm, liegt das jetzt an Blogspot oder an mir? Das würde erklären warum ich kaum noch Kommentare bekomm :( Das ist ja blöd!

    ReplyDelete
  4. sehr schönes dirndl! ich habe leider selbst keines, und das, obwohl ich in österreich lebe! schande über mein haupt!

    liebste grüße ☺ mintgruenemacarons.blogspot.com

    ReplyDelete
  5. Du siehst immer noch keine Beiträge? Hmm, dann versuch mal mich zu entabonnieren und dann nochmal neu zu verfolgen. Wenn das auch nix bringt, bin ich mit meinem Latein am Ende :( Bzw. es gäbe da noch eine Möglichkeit. Wenn du doch im Dashboard bist, gibt doch links an der Seite die Option "Alle Blogs", und genau oben drüber ist ein Button mit "Hinzufügen". Versuch doch da mal manuell meinen Blog hinzuzufügen. Und wenn das auch nix bringt, muss man wohl damit leben >.<

    Liebe Grüße!

    ReplyDelete
  6. Ich war leider nur mal ganz kurz dort um mal ein mal quer drüber zu laufen und mir einen Crêpe zu holen. Aber dein Outfit finde ich sehr schön! Vor allem ist deine Frisur süß. :)

    ReplyDelete
  7. Sehr schöne Fotos, besonders deine Frisur ist sehr süß :-)

    diamonds aren't forever

    ReplyDelete

Latest Instagrams

© couldn't stop the clocks by Linda Martin. Design by Fearne.