Travelling: Salzburg II

October 25, 2013

Heute mal ein Post voller Liebe uns so. Also mit Liebe geschrieben. Die Entstehungsgeschichte der Bilder ist jetzt nicht soo liebenswürdig. Es sollte mal ein Wanderausflug werden bei absoluten Wetter - haha, denkste. Es war neblig, arschkalt und nach fünf Minuten Laufen waren wir auch schon durchnässt. Das macht uns ja aber nichts aus und daher war es wunderschön. Oder so.

3 comments

  1. Danke für dein Kommentar :) Und ja, das letzte Mal hast du schon erwähnt, dass du meine Beiträge jetzt sehen kannst. Aber dennoch schreiben noch ein paar Leser, das es bei ihnen immernoch nicht klappt. Und kein Mensch kann mir sagen, warum das so ist. Selbst die Blogger, die sich damit auskennen, wissen auch keinen Rat... außer das es wohl an Blogger.com selbst liegen muss. Ist jedoch einfach nur doof das Problem! :(

    Achja, dein neuster Post über London wird irgendwie nicht angezeigt. Also im Dashboard sieht man ihn zwar, aber wenn man drauf klickt und zu der Seite geleitet wird, ist der Post völlig leer... irgendwie. Weiß nicht, ob du den nochmal gelöscht hast. Aber dann müsste eigentlich auch ne Fehlermeldung kommen. Aber die Seite ist einfach nur leer, so als ob alles wieder gelöscht wurde, nur das der Post dennoch besteht.

    ReplyDelete
  2. Ich habe klar, alle Zweifel zu diesem Thema nach, dies zu lesen. Peacefull Informationen !!!!!!!. Vielen Dank. Einkaufen Salzburg

    ReplyDelete

Latest Instagrams

© couldn't stop the clocks by Linda Martin. Design by Fearne.