Travelling: London II

November 09, 2013

 Canterbury
 Thames Flood Barrier
Eines der wenigen Bilder von mir. Ist jetzt nicht das Schönste, aber ist doch ganz niedlich, oder? :D
Bisschen Zeit vertreiben an der Themse. Wir hatten geschlagene dreißig Minuten Zeit. Na das ist doch mal was, oder?
Buckingham Palace mal anders - oder wie ich sagen würde: Ich hatte das falsche Objektiv drauf und musst mir was einfallen lassen um dieses übergroße Haus doch noch fotografieren zu können ^^
Und zu guter Letzt noch das Natural History Museum. Ich bin ja nun wirklich leicht für Kirchen und Museen zu begeistern, verliere aber meist schnell das Interesse wenn ich einmal drin bin. Hier war es anders, ich hab eineinhalb Stunden ausgehalten. Im Englischbuch der fünften Klasse war ein Bild von dem schönen Dinoskelett auf dem ersten Bild und das wollte ich unbedingt mal live sehen (Ja, ich bin auch leicht zu beeinflussen) - also nichts wie rein da. Jedenfalls bin ich dann die ganze Zeit durchs Museum gelaufen und hab immer "Dino!" geschrien, wenn ich ein Skelett gesehen hab :D Tut mir übrigens Leid für die ganzen Fotos, aber keine Sorge - es kommen noch viel mehr.

6 comments:

  1. richtig tolle bilder :)!
    in canterbury war ich auch mal, finde ich fast noch schöner, wie london :)

    ReplyDelete
  2. Die Bilder sind echt schön :)
    && die Idee mit dem Handy-als-Nothilfe find ich genial :D Also das mit Handybildschirm abfotografieren, is ja schon allgemein bekannt, aber das als Nothilfe wegen falschem Objektiv, das ist hammermäßig genial :D

    ReplyDelete
  3. Sehr schöne Bilder! Da freue ich mich auf noch viel mehr davon ♥
    Und die Idee mit dem Handy finde ich auch wirklich gut gelöst :)

    ReplyDelete
  4. Wunderschön Linda! Bin gerade richtig neidisch! Will auch nach London :( Das Bild von dir ist zuckersüß :) ♥

    ReplyDelete
  5. Haha, dankeschön ♥ Das war aber auch einer meiner seltenen "Huch, heut geeeeht´s ja sogar mal vom verschmiergrad her"-Tage ;)

    ReplyDelete
  6. toller post, gefällt mir sehr gut ♥

    Liebst Sarah

    ReplyDelete

Archive

2012 // 7 / 9 / 10 / 11 / 12
2013 // 1 / 2 / 3 / 4 / 5 / 6 / 7 / 8 / 9 / 10 / 11 / 12
2014 // 1 / 2 / 3 / 4 / 5 / 6 / 7 / 8 / 9 / 10 / 11 / 12
2015 // 1 / 2 / 3 / 4 / 5 / 6 / 7 / 8 / 9 / 10 / 11 / 12
2016 // 1 / 2 / 3 / 4 / 5 / 6 / 7 / 8 / 9 / 10 / 11 / 12
2017 // 1
© 2015 Linda Martin. // Impressum / Datenschutz
adoration studios DESIGN