2013: Review

December 31, 2013

Fazit 2013: Ich hab versucht regelmäßiger zu posten, jedoch hab ich noch so viele ungesehene Bilder.. Wahnsinn :D Nächstes Jahr hau ich dann alles raus, versuche nicht so viel Müll zu posten und verleihe dem ganzen hier mal etwas Stuktur!Ich hab so einige Länder gesehen, neue Städte kennengelernt und mich persönlich sehr weiterentwickelt. Viel zu viel Zeit hab ich allein verbracht und nicht genutzt, womit ich dann immer etwas Zeitdruck hatte.
Nevertheless will ich mich an dieser Stelle nochmal für eure ganzen Kommentare bedanken - ihr seit die Größten ♥ Ich wünsche euch einen Guten Rutsch ins neue Jahr! :)
In gut sieben Stunden werde ich in der Kälte stehen und auf das Feuerwerk warten. Aber nur wenn ich beim Rodeln nicht im Seitengraben gelandet bin :D Ich mach mich jetzt mal für Silvester fertig und dann geht's ab auf den Bergt. Derweil noch ein paar Bergpanoramen, damit ihr wisst was ihr verpasst. Und für morgen gilt: Gesundes neues Jahr - ich bin dann mal Ski fahren :)

1 comment:

  1. Wow, die Berge sehen ja fantastisch aus ♥ Ich nehm mal du befindest dich in den Alpen? Hoffe nur dir fallen da nicht um Mitternacht sämtlich Raketen auf den Kopf, so von der Höhe her :D

    Wünsche dir einen guten Rutsch! Man liest sich nächstes Jahr :)

    ReplyDelete

Archive

2012 // 7 / 9 / 10 / 11 / 12
2013 // 1 / 2 / 3 / 4 / 5 / 6 / 7 / 8 / 9 / 10 / 11 / 12
2014 // 1 / 2 / 3 / 4 / 5 / 6 / 7 / 8 / 9 / 10 / 11 / 12
2015 // 1 / 2 / 3 / 4 / 5 / 6 / 7 / 8 / 9 / 10 / 11 / 12
2016 // 1 / 2 / 3 / 4 / 5 / 6 / 7 / 8 / 9 / 10 / 11 / 12
2017 // 1
© 2015 Linda Martin. // Impressum / Datenschutz
adoration studios DESIGN