Künstlervorstellung: DarkSunsetX

December 22, 2013

Heute möchte ich euch eine begabte Künstlerin vorstellen: Annemarie, bekannt unter dem Namen DarkSunsetx. Ich hab sie, ganz unspektakulär, in der Schule kennengelernt. Sie geht mit mir in die Klasse und ist mir echt richtig ans Herz gewachsen. Aber nun zu der lieben Annemarie:
Obwohl sie schon mit dem Zeichnen aufgewachsen ist, hat sie damit erst vor vier Jahren richtig begonnen und zeichnet seit Anfang 2012 sehr intensiv. Wie sie dazu kam? Sie hat einfach angefangen und so wurde es dann auch zum Hobby (Erinnert mich sehr an mich und die Fotografie!) Annemaries liebste Motive sind ihre Charaktere und Fantasie-Zeug. Und alles mit Federn :D
Und mit was zeichnet sie? Eigentlich mit allem was dazu geeignet ist, und es sieht immer gut aus! (In Kunst heißt es dann meist: „Annemarie, zeig mal was du gemalt hast!“ und darauf folgt immer ein Staunen à la „Wow, sieht das toll aus!“ :D)
Und falls ihr jetzt neugierig geworden seit, dann besucht sie doch auf Facebook, tumblr oder DevianArt. Außerdem könnt ihr euch hier einige ihrer Arbeiten kaufen. Ich verspreche euch, es lohnt sich! :)
Euch wünsche ich wunderschöne Weihnachten, einen fleißigen Weihnachtsmann und ganz viel Zeit mit euren Liebsten ♥

3 comments:

  1. Wow, eine wirkliche tolle Künstlerin. Weißst du denn zufällig, ob sie das später auch mal beruflich machen möchte? Meine Lehrerin von aus der Grundschule, hat mir gesagt ich solle an meinem Talent weiterarbeiten, weil ich zu der Zeit auch unheimlich gerne gezeichnet habe. Leider hat sich das aber bei mir 'entfacht', um es mal so zusagen - und ich habe seit Jahren schon keinen Bleistift mehr in der Hand gehabt :(

    Wünsche dir und deiner Familie ebenfalls ein schönes Weihnachtsfest und besinnliche Feiertage!
    PS: Und nicht zuviel futtern, die Pfunde wird man ja bekantlich schwer wieder los :D

    Liebe Grüße!

    ReplyDelete
  2. Oooh, das ist ja echt total schön! Vor allem die gezeichneten Sachen find ichw aaahnsinnig toll *.*

    ReplyDelete
  3. Unglaublich talentiert, die junge Dame :) Gefällt mir sehr <3

    ReplyDelete

Archive

2012 // 7 / 9 / 10 / 11 / 12
2013 // 1 / 2 / 3 / 4 / 5 / 6 / 7 / 8 / 9 / 10 / 11 / 12
2014 // 1 / 2 / 3 / 4 / 5 / 6 / 7 / 8 / 9 / 10 / 11 / 12
2015 // 1 / 2 / 3 / 4 / 5 / 6 / 7 / 8 / 9 / 10 / 11 / 12
2016 // 1 / 2 / 3 / 4 / 5 / 6 / 7 / 8 / 9 / 10 / 11 / 12
2017 // 1
© 2015 Linda Martin. // Impressum / Datenschutz
adoration studios DESIGN