Wo kommen eigentlich die Süßigkeiten her?

December 08, 2013

Die Frage stelle ich mir immer wieder! Kaum ist Nikolaus steht auch schon eine Tüte voller Süßkram vor der Tür. Auf die Frage, was ich mir wünsche, habe ich eine einfache Antwort: Nichts. Und das meine ich auch so. Wenn ich gerne etwas haben würde, dann sage ich das auch. Und daher stellt sich die Frage: Wo kommen eigentlich die Süßigkeiten her? Für mich ist das ein Mysterium. Ich glaube ja, dass es irgendwo im Haus einen kleinen Geheimgang gibt, der direkt zu einer Süßwarenfabrik führt. Da vermehren sie sich bestimmt, denn der Wahn nimmt kein Ende. Und da das jetzt schon mehrere Jahre so geht und die Süßigkeiten sich heimlich einschleichen und sich so platzieren, dass ich sie auch ja sehe und esse, bleiben die Nebenwirkungen auch nicht aus. Und so kam es dann, dass ich fürchterliche Zahnschmerzen hatte, wenn die Versuchung nach Schokolade und Co. doch mal wieder zu groß wurde. Also falls ihr mich nicht mehr finden solltet, dann haben mich wohl die Süßigkeiten gekidnappt. Und da es jetzt schon spät ist, wird es mal Zeit für Schulzeug. Euch noch einen schönen zweiten Advent! :)

4 comments

  1. Oh Gott, was sind das für geile Leckereien? .__. Dein Text ist mega süß, Linda :3 Und den Pullover, den du auf dem letzten Bild anhast, hab ich auch (wenn das Motiv auf dem Pullover ein Totenkopf ist).
    Der Bär ist richtig cool!

    ReplyDelete
  2. Das stimmt!:)
    Ach was :b Haha irgendwie schon aber man erkennt auch ein wenig das Motiv, du Fakerin :b Scherz. :) Ist halt ein toller Pullover :3

    ReplyDelete
  3. Der text ist ja total süß ;)

    ReplyDelete
  4. Mhhhh, das sind echt tolle Leckereien *___* Und dann immer alles zu Weihnachten, wo man doch eh über die Feiertage so einen dicken Bauch vom vielen fressen bekommt :D
    Also lass uns tauschen, du bekommst ein Schokobrötchen von mir und ich mopse die leckeren Muffins ♥

    Liebe Grüße!

    ReplyDelete

Latest Instagrams

© couldn't stop the clocks by Linda Martin. Design by Fearne.