Geliebtes Hinterland

January 21, 2014

Aloha! Sommerliche Begrüßung in diesem bescheidenen Winter. Wo bleibt denn der Schnee? Kann ja wohl nicht wahr sein! Gestern war also mal wieder einer dieser Tage, an denen neblig und eklig war und da ist mir eingefallen: Ich hab ja noch Bilder vom november. Ausnahmsweise sind die zum Sonntag entstanden, weil Sophie und mir langweilig war. Es war wunderschön neblig draußen und irgendwie magisch. Ich mag die Fotos total und wir sind ziemlich umhergeirrt und haben Mittel und Wege gesucht, um zur Talsperre zu kommen. Dazu mehr im nächsten Post! Geplant war hier übrigens weder dass ich auf einem der Bilder bin, noch dass wir über irgendwelche Zäune in Gartenanlagen und durch den Wald irren. Aber es hat sich ja gelohnt :)

5 comments:

  1. Sehr schöne Fotos, hab mich grad in das Erste verknallt *___* So ein tolles Lächeln!
    Auf den nächsten Post bin ich schon richtig gespannt, wenn ihr durch's Hinterland 'gewandert' seid, um an euer Ziel zukommen. War dann sicherlich eine interessante Reise :D

    Liebe Grüße!

    ReplyDelete
  2. Das Bild wo der Schal in der Luft weht ist ja mal mega *_* Die Bilder haben eine sehr schöne Stimmung, so in der Art nebeliger Tag in Schottland wen du verstehst was ich mein :D

    ReplyDelete
  3. find die ringe echt schön :)
    lg,
    itsmejennyjenn.blogspot.com

    ReplyDelete
  4. sind super coole bilder von euch beiden entstanden!! :)
    http://pauli-xy.blogspot.de

    ReplyDelete
  5. das erste Bild gefällt mir am besten <3 :)
    sie hat wirklich eine tolle Haarfarbe!
    hier hat es heute Nacht geschneit! aber alles nur ganz nasser schwerer Schnee, kein Pulverschnee :/

    ReplyDelete

Archive

2012 // 7 / 9 / 10 / 11 / 12
2013 // 1 / 2 / 3 / 4 / 5 / 6 / 7 / 8 / 9 / 10 / 11 / 12
2014 // 1 / 2 / 3 / 4 / 5 / 6 / 7 / 8 / 9 / 10 / 11 / 12
2015 // 1 / 2 / 3 / 4 / 5 / 6 / 7 / 8 / 9 / 10 / 11 / 12
2016 // 1 / 2 / 3 / 4 / 5 / 6 / 7 / 8 / 9 / 10 / 11 / 12
2017 // 1
© 2015 Linda Martin. // Impressum / Datenschutz
adoration studios DESIGN