Outfit: Lights will guide you home

January 09, 2014

 Pullover: Esprit // Schuhe: Converse // Jeans: H&M
Hallo ihr Lieben! Lange Zeit war ich eher genervt von der ganzen Werbung zum Thema Ombre, aber nachdem ich mir dann doch spontan meine Haare so gefärbt habe, war ich sofort infiziert von diesem Trend. Das ist jetzt ein knappes halbes Jahr her und ich liebe meine Haarfarbe immernoch, auch wenn ich manchmal überlege, das Braun noch viel heller zu färben. Gestern als ich nach Hause kam, ist mir auf dem Weg zum Kühlschrank (Haha!) aufgefallen, wie schön es draußen ist und ich hab mal ein paar Bilder gemacht. Den Pullover liebe ich über alles, aber es hat mich einiges an Überwindung gekostet, ihn trotz des stolzen Preises zu kaufen. Auf dem drittletzten Bild habe ich mich endlich mal wieder geklont, das liebe ich ja schon irgendwie sehr :D Und falls euch das "Ding" auf meiner Wange aufgefallen ist, dann herzlichen Glückwunsch. Das ist mein geliebter Virus, der alle Jahre wiederkommt und mich schon wieder tierisch aufregt! Es wird langsam mal Zeit das wir Freunde werden, denn er prangt schon mehr als 10 Jahre da und wird auch noch länger da bleiben.

5 comments:

  1. WOW! So wunderschöne Fotos geworden, vorallem mit der Sonne im Hintergrund ♥
    Und dein geclontes Foto sieht genial aus und als Photoshop-Junkie frage ich mich wie du das gemacht hast? Manuell am Pc oder gibst dafür ein Programm, die einem die Arbeit abnimmt? :D

    Liebe Grüße!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ach und der Pullover ist unglaublich schön, hätte ich mir auch gekauft, egal für welchen Preis :D

      Delete
  2. du hast einen wirklich tollen Blog mit sehr schönen Fotos :)

    ReplyDelete
  3. dankeschön! :) das sieht mit der Sonne total toll aus!
    bei uns wars heute schon wieder gscheit kalt und gefroren war heute früh auch alles!
    vielleicht schneits ja bald :)

    ReplyDelete
  4. sehr schöner Blog <3

    Ich mache gerade eine Blogvorstellung vielleicht hast du ja Lust mitzumachen. Hier geht es zu dem Post!

    ReplyDelete

Archive

2012 // 7 / 9 / 10 / 11 / 12
2013 // 1 / 2 / 3 / 4 / 5 / 6 / 7 / 8 / 9 / 10 / 11 / 12
2014 // 1 / 2 / 3 / 4 / 5 / 6 / 7 / 8 / 9 / 10 / 11 / 12
2015 // 1 / 2 / 3 / 4 / 5 / 6 / 7 / 8 / 9 / 10 / 11 / 12
2016 // 1 / 2 / 3 / 4 / 5 / 6 / 7 / 8 / 9 / 10 / 11 / 12
2017 // 1
© 2015 Linda Martin. // Impressum / Datenschutz
adoration studios DESIGN