Travelling: Pitztal

January 15, 2014

Der Berg ruft! oder rief - besser gesagt. Mittlerweile ist es 2 Wochen her, dass ich in den Bergen war. Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht und es passiert einfach zu viel passiert. Die ersten paar Bilder hab ich, was ja auch schwer zu erraten ist, auf dem Berg gemacht. Es war wirklich tolles Wetter, was kurioserweise im Skiurlaub immer schön ist, und es war echt toll meine neun Ski zu testen. Geplant war das nicht, die wollte ich mir erst in zwei Jahren kaufen, aber wie das Leben eben so spielt :) Die letzten Bilder sind dann beim Abendessen entstanden und ich will jetzt gar nicht erst anfangen zu schwärmen, wie toll das Essen doch war. Jedenfalls fühlt es sich immer wie nach Hause kommen an, wenn ich ins Pitztal fahre, weshalb ich umso trauriger bin, dass ich im Dezember nicht mitfahren kann. Aber dafür erwarten mich ja andere große Abenteuer, von denen ich euch bald mehr erzähle. Habt noch eine schöne Woche, meine Lieben ♥

5 comments

  1. sind ein paar echt schöne Bilder dabei :) vorallem hab ich jetzt Hunger auf Pizza o.o

    ReplyDelete
  2. Wie schön und meine Sehnsucht nach den Bergen wächst ins Unermessliche! Danke vielmals für den lieben Kommentar! <3

    ReplyDelete
  3. Du hast einen wirklich tollen Blog mit wahnsinnig schönen Bildern :) gefällt mir!

    ReplyDelete
  4. ich liebe die Berge einfach ♥
    vielen vielen Dank! ich hab mir die Uhr zu Weihnachten gewünscht :) wobei ich eigentlich die große haben wollte, aber meine Eltern mich überzeugt haben, dass die kleine an meinem Handgelenk wesentlich schöner aussieht (die große ist echt zu groß, aber das Ziffernblatt finde ich schöner! :D)

    ReplyDelete

Latest Instagrams

© couldn't stop the clocks by Linda Martin. Design by Fearne.