Update: Aus alt mach neu

January 04, 2014

Neues Jahr, neues Design. Als erstes einmal ein Frohes neues und vorallem gesundes Jahr an euch. In der letzten Woche habe ich mir den Kopf darüber zerbrochen, was ich denn verändern könnte. Da aber demnächst sowieso recht viele Änderungen anstehen, und mein Blog dazu nun wirkklich nicht gehört, habe ich mich entschieden auch diesen zu überarbeiten. Und Tadaa: Ein neues, schwarz-weißes, responsives Design. Und da ich auf einmal so motiviert bin, gibt es ein paar neue Kategorien und auch sonst ist das hier Let's delay our misery. 2.0  

3 comments

  1. Mal was zu deinem Design: Welcher html-Code wurde benutzt für das Archiv? :-) Wäre Dir sehr dankbar für eine Antwort.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Das ist eigentlich ja nur ein HTML-Link und der lautet: Februar und eben 02 für Februar, 03 für März und so weiter :)

      Delete
  2. Sieht richtig gut aus, Linda!♥

    ReplyDelete

Latest Instagrams

© couldn't stop the clocks by Linda Martin. Design by Fearne.