Verdammtes Hinterland

January 26, 2014

Hallo ihr da draußen! Draußen liegt Schnee. Ich weiß nicht wo der her kommt - er war eben einfach da. Und dementsprechend kalt ist es auch und das macht eine Linda natürlich sehr glücklich! Man muss sich eben erst drüber beschweren, dann klappt das auch. Und voila, da ist der Winter ♥ Hier ist der zweite Teil meiner Hinterland-Reihe mit Sophie, als wir dann endlich die Talsperre gefunden haben und ich einfach nur begeistert von dem Anblick war.Ich hab die Talsperre noch nie ohne Wasser gesehen und daher war das mal was ganz Neues. Meine Oma wollte eine Woche vorher noch mit mir dahin, aber da dachte ich mir nur: "Das hab ich schon so oft gesehen, dass das bisschen weniger Wasser auch nicht anders aussieht." Tja, so schnell kann man sich täuschen. Genießt euren Sonntag! :)

4 comments

  1. Also die Talsperre sieht ja wirklich aus wie das Hinterland schlecht hin :D
    Wunderschöne Fotos ♥

    ReplyDelete
  2. Da sind ein paar echt tolle Bilder dabei:)

    ReplyDelete
  3. die fotos sind extrem, extrem schön geworden!
    ich bin wirklich total begeistert :D

    ReplyDelete
  4. Oh wow, diese düstere Landschaft. Was für eine wahnsinns Stimmung. <3
    Das freut mich SO, das zu hören. Es ist nämlich genau mein Ziel, kleine Details einzufangen, die anderen vielleicht entgangen sind. :)

    ReplyDelete

Latest Instagrams

© couldn't stop the clocks by Linda Martin. Design by Fearne.