Warum ist man auch zu Zweit meistens allein?

February 10, 2014

Tadaa - das erste gescheite Bild im Jahre 2014. Das ist aber nur eins der vielen Bilder, die ich im Wald gemacht hab. Bald kommt dann auch der Rest der Bilder :) Warum gleich zweimal? Weil ich gern eure Meinung haben will: Welches findet ihr von der Bearbeitung her besser?

8 comments

  1. Das zweite, es ist nur von der Bearbeitung etwas zu hell, finde ich :)
    Und danke für dein süßen Kommentar, i loooooove youuuuu <333 ♥

    ReplyDelete
  2. ich finde das zweite besser. :)

    ReplyDelete
  3. Also von der Bearbeitung her, ist deutlich das zweite Bild besser geworden bzw. passt da die Bearbeitung mehr zum Gesamteindruck. Du siehst nämlich etwas gruselig aus mit dem Teddy noch dazu, so als ob sich die kleine Linda im Wald verlaufen hätte :D

    ReplyDelete
  4. Toller Blog, bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung hast du lust mitzumachen :)
    http://kaariiiibaaaaa.blogspot.de/ Michelle <3

    ReplyDelete
  5. ich finde das zweite besser, da das erste so im Hintergrund so gelblich ist ;)
    danke für deinen tollen Kommentar! ♥

    ReplyDelete
  6. Ich kann mich kaum entscheiden, ich glaube aber das zweite gefällt mir von der Bearbeitung her ein kleines bisschen besser. Auf jeden fall ist das Bild wunderschön!

    Lieben Gruß, Lisa♥️

    ReplyDelete
  7. Toll, finde das Zweite besser :)

    ReplyDelete
  8. Ich liebe das Bild, Hunny ♥

    Von der Bearbeitung her sind beider Versionen wirklich super, doch würde mir das zweite mehr zu sagen, da es die Atmosphäre und die Aussage mehr trifft :')
    Kalte und pastelle Farben haben immer etwas von Kälte, Einsamkeit, Melancholie...
    Während hingegen ersteres wieder einen gewissen Trost durch die Warmen gelblich schillernden Sonnenstrahlen ausdrückt :'))

    LG ♥

    ReplyDelete

Latest Instagrams

© couldn't stop the clocks by Linda Martin. Design by Fearne.