Travelling: London VI

February 20, 2014

Hallo ihr Lieben! Ich habe mal ein paar Fotos von London ausgegraben vom ersten und letzten Tag, der etwas chaotisch war. Ich liebe einfach die Stimmung und Farbgebung der Fotos. Für mich strahlen die Fotos dieses "Keine Ahnung was als nächstes kommt, aber es wird schon gutgehen"-Gefühl aus. Nächste Woche mache ich mich dann mal ans Bilder bearbeiten, damit hier mal wieder was Aktuelles zu sehen ist. Bis dahin, ich kämpfe jetzt mal mit meiner Facharbeit und genieße die Restferien :)

9 comments

  1. Ich liebe London! Irgendwann muss ich da wieder mal hin.. :)
    Waren die Farben auf dem ersten Bild wirklich da oder hast du das später in der Bildbearbeitung hinzugefügt? :)

    Liebe Grüße, Yvonne :D

    ReplyDelete
  2. Die Farben auf dem ersten Bild sind sehr schön und die Vilder im Hotelzimmer sind sehr gut gelungen. Das Licht und der Bildaufbau sind hübsch. Diese Fotos könnte ich mir in Schwarz-Weiß auch total gut vorstellen. <3

    ReplyDelete
  3. Wunderschöne Fotos hast du mal wieder geknipst ♥
    Ich mag am liebsten die über den Wolken - traumhaft!

    ReplyDelete
  4. Ich hab dich im ersten Part meiner Blogvorstellung vorgestellt! :)

    ReplyDelete
  5. Ich liebe Wolkenbilder! Deine sind super toll! Lori

    ReplyDelete
  6. das erste Bild gefällt mir besonders gut :)


    Liebe Grüße♥

    ReplyDelete

Latest Instagrams

© couldn't stop the clocks by Linda Martin. Design by Fearne.