Update: #1 January

February 01, 2014

Hey! Bevor ich einen Post mit total zufälligen Bildern mache, habe ich mir gedacht ich zeig sie euch einfach am Ende eines Monats in Form einer neuen Rubrik. Wie gewohnt, wird es auch hier Bilder und die Entstehungsgeschichte geben. Und daher kommt hier Teil I meiner neuen Update-Reihe: der Januar!
Diese wunderschönen Sonnenaufgänge - ja, so zeitig bin ich im Winterurlaub wach - habe ich jeden Morgen gesehen, als ich aus dem Fenster geschaut habe. Sie waren einfach so atemberaubend schön und daher sind die Bilder auch nicht groß bearbeitet worden. Die Farben waren so toll und vorallem der Sonnenaufgang am letzten Tag war so schön. Es war einfach alles rosa und ich dachte schon meine Augen sind kaputt, aber es war wirklich so! :D ♥
Die Fotos hab ich in der Schule gemacht. Ich hab im Januar viel für die Schule gelernt, nicht weil ich muss, sondern einfach weil 2014 ist. Ich bin motivierter denn je - egal ob Schule, Fotografie oder Sport. Ich bin glücklicher als je zuvor, lese viel zu viel und rede mehr als normal :D So voller Tatendrang hab ich mich noch nie erlebt und eigentlich ist das ganz schön, so wie es jetzt ist.
Ich Faulpelz habe jede Woche ein anderes Buch gelesen: die ganze Chroniken der Unterwelt Reihe - City of Bones und wie sie alle heißen. Die Bücher habe ich wirklich verschlungen (Hallo? 700 Seiten in einer Woche - ist schon sehr viel für mich!) und daher fernsehen durch lesen ersetzt. Aber ich liebe diese Bücher. Obwohl ich sie am Anfang einfach nur doof fand und mich gegen die vielen neuen Begriffe gesträubt habe, die Fantasiereihen nun mal so an sich haben, muss ich jetzt am Ende sagen, dass es sich echt gelohnt hat. Die Bücher sind echt gut geschrieben und die Geschichte ist toll :) Wer zu faul zum lesen ist, kann sich auch den Film ansehen, wo ich aber ein paar Sachen aus dem Buch echt vermisst habe!
Außerdem hat es geschneit  ♥ Auch wenn es schon wieder anfängt zu tauen, was ich echt schade finde. Deshalb hier ein paar Eindrücke von Instagram, da ich meine Kamera nicht überall mit hinschlepp :D 
Das Bild rechts ist von meinen Alleingängen im Wald. Ja - ich hab mal wieder ein paar gute Fotoideen und mache nicht nur solch langweilige Fotos die hier immer zu sehen sind. Da bin ich also barfuß durch den Wald gelaufen, habe mit Axt und Messer experimentiert und zu guter letzt auch noch mit bunten Haare und Blut. Ihr dürft also gespannt sein und ich freu mich echt drauf, wenn ich sie euch endlich präsentieren kann :)

1 comment

  1. Deine Fotographien sind immer so wundervoll ♥♥
    *Fanfahne schwenk* ♥♥

    ReplyDelete

Latest Instagrams

© couldn't stop the clocks by Linda Martin. Design by Fearne.