Wilkommen im Hinterland

February 02, 2014

 Kleines Kind das vorbeiläuft: "Was machen denn die Mädchen da?"
"Nein Sophie, kletter nicht auf das Geländer. So wie ich dich kenn fällst du doch bloß wieder runter!"

Das Hinterland wurde erreicht. Die Dunkelheit kam angekrochen und auf einmal waren da Menschen. Eigentlich hätte ich erwartet, dass niemand zu so einem Mistwetter am Sonntag rausgeht.. Tja, nur die harten kommen in den garten :D Auf jeden Fall hab ich mich dann ziemlich beobachtet gefühlt - so mitten auf dem Brücke Fotos machen ist schon auffällig. Manche haben komisch geguckt, andere haben uns ignoriert. Als Sophie aber dann auf das Geländer gekrabbelt ist konnte ich einerseits nicht mehr vor lachen, andererseits sachte ich aber auch sie fällt runter. Tja, nicht passiert (schade eigentlich) und weiter geht's! Beim Bootsteg, der jetzt auf dem Trockenen liegt sind dann noch die letzten paar Bilder entstanden. Entschuldigt bitte die Qualität, ich weiß dass die mist ist, aber es war nun mal fast dunkel und ich hab schon versucht das Beste draus zu machen :D Also, ahoi!

3 comments:

  1. Danke für deinen Kommentar auf meinem Blog, freut mich immer sehr:)
    Die Fotos sehen auch toll aus! Ich mag die Stimmung total:)

    ReplyDelete
  2. Ganz tolle Farben, die diesen Bildern eine sehr besondere Stimmung verleihen und diese Landschaft ist beeindruckend! Danke vielmals, ich habe mich so über deinen Kommentar gefreut. <3

    ReplyDelete
  3. eine echt schöne Location! und die Dunkelheit gefällt mir auch total gut, schafft eine tolle Atmosphäre :)
    Mein ganzer Neid geht an den Slytherin Schal :D

    ReplyDelete

Archive

2012 // 7 / 9 / 10 / 11 / 12
2013 // 1 / 2 / 3 / 4 / 5 / 6 / 7 / 8 / 9 / 10 / 11 / 12
2014 // 1 / 2 / 3 / 4 / 5 / 6 / 7 / 8 / 9 / 10 / 11 / 12
2015 // 1 / 2 / 3 / 4 / 5 / 6 / 7 / 8 / 9 / 10 / 11 / 12
2016 // 1 / 2 / 3 / 4 / 5 / 6 / 7 / 8 / 9 / 10 / 11 / 12
2017 // 1
© 2015 Linda Martin. // Impressum / Datenschutz
adoration studios DESIGN