Black & White

March 21, 2014

Hallo ihr Lieben! Nachdem Papa und ich eine Stunde durch die Gegend gefahren sind und eigentlich den Sonnenuntergang fotografieren wollten, haben wir ihn doch verpasst. Trozdem sind diese Bilder auf dem Dach entstanden, die auch ohne Sonnenuntergang ganz schön sind :) Ich liebe die Hose so, weil ich total auf zerissene und auch punkige Klamotten stehe. Das T-Shirt gibt's hier in weiß. Das Outfit ist eben so für die Schule, aber es soll jetzt gar nicht weiter darum gehen. Apropos - gestern haben wir 4 Schulstunden draußen gemacht und das war so toll ♥ Und heute hatte ich Informatik, wo wir eine Website programieren sollten (endlich mal was tolles!), und Sport. Irgendwie sind momentan viele die ich kenne total sportmotiviert oder reden übers Essen. Plötzlich geht es um die besten Übungen um den Körper in Form zu bringen und was man mehr und was man lieber weniger essen sollte, da es ungesund ist. Und um vegetarische/vegane Ernährung geht es auch, was ich echt toll find, da ich mal mitreden kann :D Soo, bevor ich euch hier zu Tode langweile, geh ich mal lieber raus und genieß das Leben. Ahoi!

5 comments:

  1. Schöne Bilder - haben irgendwie Atmosphäre! :)
    Kisses
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    ReplyDelete
  2. ich find die Bilder von den Farben und der Atmosphäre her sehr schön :) Ich mag den Parka und die Hose ♥

    ReplyDelete
  3. Das Dach ist eine schöne Location für Fotos! Ich mag so was sehr! :)
    Schade, dass ihr den Sonnenuntergang dann doch irgendwie verpasst habt.
    Und zerrissene Hosen mag ich auch sehr gern. ;)

    Vielen Dank für deine lieben Worte!
    Generell finde ich die Lichtflecken auch nicht sooo schlimm (zumindest auf den Fotos, die ich gezeigt habe), aber es ist halt nervig, wenn die dann quer über's Gesicht sind usw. Solche Fotos sind dann echt nicht brauchbar und um die ist es dann schade.

    ReplyDelete
  4. Ohhhhh, diese HOSE!!!! *auch haben will* *___*
    Aber wenn meine Uroma sowas wieder sehen würde, dann würde sie gleich Nadel und Faden rausholen und die Löcher stopfen xD "So läuft man doch nicht rum, Kindchen!", hat man dann immer gleich gehört :D

    Aber wundervolle Fotos! Wart ihr da etwa auf einem Dach?
    Liebe Grüße!

    ReplyDelete
  5. Wow, toller Blog. Und wunderschöne Bilder...
    Hast einen neuen Follower (:
    LG

    http://moments-of-the-life.blogspot.com/

    ReplyDelete

Archive

2012 // 7 / 9 / 10 / 11 / 12
2013 // 1 / 2 / 3 / 4 / 5 / 6 / 7 / 8 / 9 / 10 / 11 / 12
2014 // 1 / 2 / 3 / 4 / 5 / 6 / 7 / 8 / 9 / 10 / 11 / 12
2015 // 1 / 2 / 3 / 4 / 5 / 6 / 7 / 8 / 9 / 10 / 11 / 12
2016 // 1 / 2 / 3 / 4 / 5 / 6 / 7 / 8 / 9 / 10 / 11 / 12
2017 // 1
© 2015 Linda Martin. // Impressum / Datenschutz
adoration studios DESIGN