Photography: Zeit scheint gerad' zu steh'n

March 15, 2014

Ich frage mich gerade, warum ich euch diese Bilder so lange vorenthalten habe. Irgendwie hatte ich überhaupt gar keine Zeit zum bearbeiten, während ich für jegliche Sinnlosigkeiten Zeit gefunden habe. Die Fotos sind übrigens an einem Monatgabend entstanden, nachdem ich den ganzen Schultag lang mir ein Konzept überlegt habe. Da ich aber nicht alles perfekt umgesetzt habe, bin ich am Dienstag und Freitag nochmal in den Wald - aber bis ihr die Bilder zu sehen bekommt vergehen wohl noch ein paar Jahre :D Der Frühling  naht und ich vermisse den Winter schon jetzt und ich hab auch schon wieder einige frühlingshaftere Bilder gemacht. Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende und hoffe, dass ich euch jetzt nicht die Stimmung versaut habe mit dem ganzen Schnee auf den Bildern :D
Auf einer Skala von "Ich will den Winter zurück" bis "Ich brauche Wärme", wie sehr freut ihr euch auf den Sommer? :)

6 comments

  1. Sehr schölne Fotos, aber sehen ar****kalt aus, wo doch diese Woche schon so traumhaftes Wetter war xD Ich mag aber das grüne Krokodil und auch den Teddybären auf den Bildern ♥

    Wie sehr freue ich mich auf den Sommer? Hmm, bin da immer zwiegespalten, da ich ja kein Sommermensch bin. Aber da schon einiges für den Sommer mit meinem Freund geplant ist, freue ich mich dieses Jahr glaube ich darauf. Könnte sich aber auch noch ändern, mal schauen :D

    LIebe Grüße!
    PS: Meine Nahlinsen habe ich von Polariod, gibt es bei Amazon :)

    ReplyDelete
  2. Ich trauere dem Winter noch etwas hinter her... es gab wirklich wenig Schnee... aber letztlich ist die Wärme der letzten Tage schon auch sehr angenehm und man hat definitiv wieder öfter besseres Licht für Fotos. ;)

    ReplyDelete
  3. tolle idee und bilder! vorallem das erste und das drittletzte mit dem schönen licht gefallen mir :)

    ReplyDelete
  4. Wow!! Die Sachen sind ja wirklich super, die du da an hast! :)

    xx

    snowwhite90.blogspot.com

    ReplyDelete
  5. Wundervolle Bilder, das erste ist mein absoluter Favorit! Dein Blog gefällt mir übrigens richtig gut, hier werde ich nun öfter vorbeischauen!

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    ReplyDelete

Latest Instagrams

© couldn't stop the clocks by Linda Martin. Design by Fearne.