Photography: Shout it from the rooftops

March 29, 2014

Da ein paar gefragt haben: Jap, das war auf dem Dach! :) Da hochzukommen ist jetzt auch nicht soo schwer; einfach Tür auf, rausgehen, einen Absatz hochklettern und tadaa - schon kann man ein paar coole Fotos machen :) Diesmal hab ich den Sonnenuntergang erwischt - ha! Ich hab übrigens auch noch ein paar Videos gedreht wie ich auf dem Dach rumtanze, da mein Mantel sich so toll mitgedreht hat. Aber, und jetzt kommt das fette aber, ich tanz so verkrüppelt, dass man das niemanden zumuten kann. Also bleibt das Viedo wohl nur denen vorbehalten, die das bis jetzt gesehen haben (okay, war nur eine Person :D) 
Am Donnerstag war ich zwecks Girls-Day bei der Leipziger Messe und es war unglaublich schön. Allein die Gebäude mit dem ganzen Glas und die Athmosphäre und netten Leute, aber auch die Berufe, die dort ausgebildet werden, haben mich echt fasziniert und passen wie die Faust auf's Auge zu mir. Danach waren wir noch in der Innenstadt und ich hab endlich den Rock bekommen, den ich seit Wochen suche und eine Bluse für meine "geschäftlichen Termine" :D Heute Abend geht es zur Bücherdiebin ins Kino und ich hab am Dienstag gebacken und es ist mir sogar gelungen. Es gab vegane Oreo-Muffins, die eigentlich mal Cupcakes werden sollte, aber hier im Dorf gab es keine vegane Sahne. Und jetzt wünsch ich euch ein schönes Wochenende, ahoi!

6 comments

  1. Die Bilder sind so schön ich liebe den Sonnenuntergang<3

    ReplyDelete
  2. Jupp, ich war in Zwickau... weil da mein Freund herkommt :D Und der Wald gehört zu Oberhohndorf in Zwickau bzw. dem Stadtteil - keine Plan, ob dir das was sagt. Und ich dachte du kommst irgendwo aus der Nähe? Aber falls es dich beruhigt, im Mai sind wir wieder für eine Woche vor Ort. Falls ich da also Bescheid geben soll??? :D

    Und sehr schöne Fotos sind das mal wieder auf dem Dach geworden ♥
    Wünsche dir noch einen tollen Restsonntag! :)

    ReplyDelete
  3. sieht richtig kalt aus ey :Daber schön :)

    ReplyDelete
  4. Super schönes Licht und ich finde es wahnsinn wie einerseits der warme Sonnenuntergangshimmel auf diese kalten Farben trifft. :)

    ReplyDelete

Latest Instagrams

© couldn't stop the clocks by Linda Martin. Design by Fearne.