Update: #2 February

March 01, 2014

Februar. Lange aufbleiben, zeitig aufstehen - das beschreibt es wohl am Besten! Ich war ständig übermüdet und wollte einfach nur noch schlafen und den ganzen Tag zuhause bleiben.
Das Bild ist von Joana inspiriert beziehungsweise wollte ich unbedingt testen, wie man so ein Bild zaubert. Ich liebe ja diese Schwebe-/Kopf-ab-/Oberkörper-ab-Bilder und da war das mal was, das icch unbedingt ausprobieren wollte. Am Abend zuvor hab ich noch ein paar Testfotos im Schlafanzug gemacht, wirklich sehr ansehnlich :D Aber es hat wirklich großen Spaß gemacht und ich bin eigentlich ganz zufrieden mit dem Ergebnis :)
Die letzte Februarwoche war ich im Skiurlaub und es war einfach fantastisch. Die Pisten waren genial, genauso wie das Wetter und das Essen. Es ist ein unbeschreibliches Gefühl, wenn man früh eine der Ersten auf der Piste ist, viel Platz und unberührte Pisten hat und seine Kurven über die ganze Piste ziehen kann während man beobachtet, wie die Sonne sich über den Berg schleppt und es langsam richtig hell wird. Skifahren ist einfach mein Sport, da geht nichts drüber! Leider geht's erst in zwei Jahren weiter, bis dahin muss ich mir eben mal eine neue Sportart suchen ^^
Die Bilder sind übrigens mit dem Handy aufgenommen und haben nicht so ne grandiose Qualität. Ich war einfach zu faul meine Kamera mit auf den Berg zu schleppen und war schon so gezwungen, einiges Zuhause zu lassen, da mein Laptop mitmusste. Aber ich bin ehrlich überrascht, dass die Bilder trozdem so gut geworden sind! :)
Außerdem: Hallo ihr neuen Leser, schön das ihr hier seit! Und vielen lieben Dank auch für die ganzen Kommentare ♥

9 comments:

  1. Die Stimmung auf den Bildern wirkt richtig gut! Echt schön:)

    ReplyDelete
  2. Tolle Bilder!
    Ich finde so Fotos ind den Bergen haben immer sowas leicht magisches :D
    Das erste Bild ist total toll geworden!

    ReplyDelete
  3. das erste bild ist ja mal richtig genial! :) und auch die anderen sind wunderschön, ich mag solche fotos aus den bergen auch total, obwohl ich eigentlich eher so ein meer-mädchen bin. aber ich würde schon gerne mal wieder nach tirol oder so fahren. :)
    liebst, caro.

    ReplyDelete
  4. Danke für deinen Kommentar, das freut mich natürlich zuhören, wenn es dir gefällt :)

    Und ich bin grad total begeistert von deinem ersten Foto *___* Sehr schön bearbeitet! Und all die anderen Landschaftsfotos der Berge - oh traumhaft! ♥

    ReplyDelete
  5. mega. das erste bild, meine ich! Richtig cool! Love L.
    lindthings.blogspot.com
    hast du lust bei mir vorbei zu schauen? würde mich freuen!

    ReplyDelete
  6. Ahh diese Landschaften sind so schön, dass ich mich am liebsten an diese Orte beamen würde. Das erste Bild ist einfach super. Richtig kreativ und schön umgesetzt. :)

    ReplyDelete
  7. super klasse <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    ReplyDelete
  8. aaahhh skifahren ist einfach der beste sport der welt! noch eine passionierte skifahrerin, wie schön! :) ich finde die vorstellung unglaublich was für ein tempo man erreichen kann beim skifahren, das finde ich das beste daran!
    liebste grüße karla

    ReplyDelete
  9. mountains are magical! I was in mountains in autumn - I didn't see something more beautiful <3

    ReplyDelete

Archive

2012 // 7 / 9 / 10 / 11 / 12
2013 // 1 / 2 / 3 / 4 / 5 / 6 / 7 / 8 / 9 / 10 / 11 / 12
2014 // 1 / 2 / 3 / 4 / 5 / 6 / 7 / 8 / 9 / 10 / 11 / 12
2015 // 1 / 2 / 3 / 4 / 5 / 6 / 7 / 8 / 9 / 10 / 11 / 12
2016 // 1 / 2 / 3 / 4 / 5 / 6 / 7 / 8 / 9 / 10 / 11 / 12
2017 // 1
© 2015 Linda Martin. // Impressum / Datenschutz
adoration studios DESIGN