But you're still with me in my dreams.

April 19, 2014

Ahoi! Endlich sind Ferien und daher Zeit für Urlaub. Nachdem es geschneit, gestürmt und geregnet hat, war die Sonne dann abends doch noch mal zu sehen. Typisches Aprilwetter - morgens schneit es und am Abend scheint die Sonne. Mal sehen was Nordeuropa zu bieten hat. Ich wünsche euch ein schönes Osterfest. Bis dahin! ♥

7 comments:

  1. Huh, bist du jetzt erblondet??? Steht dir super!
    Und sehr schöne Fotos ♥

    ReplyDelete
  2. Tolle Fotos :)

    liebste Grüße
    wiktorlesniewski.blogspot.de

    ReplyDelete
  3. Die drei letzten gefallen mir am besten! So schönes Licht und Mädchen und Kleid und überhaupt.
    Das drittletzte hat eine tolle Pose. Sieht so nach Aufbruch aus. Ich möchte behaupten, du kennst den "neuen" Song von Casper im Ascheregen? Genau an dieses Gefühl erinnert mich das. Freiheit und Aufbruch und Verlassen und Gehen. Aber alles positiv. Wunderschön!
    Ach egal, was schreibe ich hier, bin betrunken.

    Good night! <3

    ReplyDelete
  4. Richtig schön Lindi und das blond steht dir!
    Die ganzen Posts davor :(( So schön und was du geschrieben hast.. ach man, ich will zurück :((

    ReplyDelete
  5. Toller Blog! Schöne Fotos:)
    Du hast mit mir auf jeden Fall eine neue Leserin, würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust.
    Viele Grüße Leonie
    not-any-secrets.blogspot.de

    ReplyDelete
  6. Bei mir sieht das Wetter die Tage oftmals ähnlich aus. Wir hatten auch mal wieder Schnee... das war schon ein sehr unerwarteter Anblick und hat mich etwas irritiert. Dabei tut die Sonne so gut. :)

    Dankeschön für deine lieben Worte!
    Ich freu mich immer sehr darüber, wenn die Leute meine kleinen Making-of Geschichten etc. wirklich mögen. Für mich sind das ja eher so Kleinigkeiten, ich denke immer gar nicht, dass die Leser das wirklich amüsant finden werden etc. ;)
    So früh aufzustehen ist schon nicht ganz einfach, aber für gutes Licht lohnt sich das.

    ReplyDelete
  7. oh die Fotos sind toll! ich liebe das Bokeh!
    & mag deine Haarfarbe voll :))

    ReplyDelete

Archive

2012 // 7 / 9 / 10 / 11 / 12
2013 // 1 / 2 / 3 / 4 / 5 / 6 / 7 / 8 / 9 / 10 / 11 / 12
2014 // 1 / 2 / 3 / 4 / 5 / 6 / 7 / 8 / 9 / 10 / 11 / 12
2015 // 1 / 2 / 3 / 4 / 5 / 6 / 7 / 8 / 9 / 10 / 11 / 12
2016 // 1 / 2 / 3 / 4 / 5 / 6 / 7 / 8 / 9 / 10 / 11 / 12
2017 // 1
© 2015 Linda Martin. // Impressum / Datenschutz
adoration studios DESIGN