Travelling: Aida 2012 - #1

April 07, 2014

Anlässlich a) meines einhundersten Post und b) des zweiten Jahrestages der Reise hab ich mal wieder ein paar ältere Bilder rausgekramt. Vor genau zwei Jahren saßen Sophie (die mit den tollen, jetzt nicht mehr roten Haaren) und ich im Zug nach Hamburg. Zwischenstopp war unter anderem Berlin, und je näher wir Hamburg kamen, desto größer wurde die Vorfreude auf die kommende Woche. In Hamburg haben wir uns die Zeit mit Shoppen und bisschen Sightseeing vertrieben. Was soll man denn auch sonst machen wenn man noch nicht auf's Schiff kann? :D
Nachmittags ging es dann auf die Aida. Erstmal wurden noch paar Bilder geschossen und das Schiff erkundet, bevor es dann dunkel wurde und das Schiff ablegte. Dabei gab's wie immer eine Lasershow mit dem Lied von Enya, dass mich immer an die schöne Zeit auf der Aida erinnert. Während an Land die Osterfeuer brannten, ging es durch den nächtlichen Hafen los Richtung Paris/Le Havre :)
Der erste Urlaubtag war ein Seetag, an dem Sophie und ich das Schiff nochmal genauer begutachtet haben (ja, alles auf Verarbeitung und Material geprüft :D) und irgenwann im Treppenhaus hat uns ne Truppe von Leuten angesprochen. So nach dem Motto "Ihr seht so traurig und allein aus, kommt doch einfach mit uns mit." haben wir dann erst mal ein paar Stunden zusammen verbracht. Hallo Jenny, falls du das gerade liest, ich vermiss dich und den Rest! ♥
Übrigens hatte ich meine Kamera zu dem Zeitpunkt erst seit vier Monaten, aber trozdem ähneln die Bilder meinem jetzigen "Stil" - wenn man das so nennen kann - wie ich finde schon sehr. Nur die Qualität ist irgendwie nicht so der Wahnsinn, weil viele mit einem hohen ISO aufgenommen wurden und ich hab keine Ahnung warum :D

3 comments

  1. Sehr schöne Bilder ;)
    Liebe Grüße Sabrina

    ReplyDelete
  2. Wow, wie wunderbar! Die Hamburg Bilder lassen etwas Heimweh aufkommen, da sie wirklich toll gelungen sind. Ich bin auf meiner Kreuzfahrt auch von Hamburg nach Le Havre gefahren. :D

    ReplyDelete
  3. Alles Gute zu deinem 2. Jahrestag! :)
    Weiter so!

    Liebe Grüße Amy
    A NICE AMY

    ReplyDelete

Latest Instagrams

© couldn't stop the clocks by Linda Martin. Design by Fearne.