Update: #3 March

April 03, 2014

Im März gab's zwei Backaktionen. Die Bilder vom ersten Mal mit paar Freunden seht ihr oben. Ich hab nicht gerade viel geholfen und lieber Fotos gemacht, haha :D Hab auch keine Ahnung was wir da gebacken haben, aber irgendwas Zuckersüßes, das ich nicht gekostet habe. Ich weiß nur, dass Karamellsoße, Schokoteig, rosa Zuckerguss und Schokoüberzug in den Waffelbechern vereint wurden :D Das zweite Mal hab ich allein gebacken, daher keine Fotos, und rausgekommen sind ein paar unspektakuläre vegane Oreo-Cupcakes, die kaum nach Oreo geschmeckt haben und auch kein Frosting/Topping hatten, da es im Dorf leider keine vegane Sahne gab :D
Weiter geht es dann mal wieder mit Essen, da Linda ja jetzt gesund lebt :D Hab hier mal meine Kreation Zucchni-Tomate-Pesto-Tomatenmark-vegetarische-Frikadelle für euch (was für ein Name!) Kurz gesagt: ich hab jetzt angefangen selbst zu kochen. Und da ich jetzt eh einmal so 'gesund' lebe mach ich auch noch jeden Tag Sport. Eat healthy and vegan, aargh!
Die letzten Bilder hab ich mal spontan abends gemacht, weshalb ich mich auch fast noch ausgesperrt habe. Sind jetzt natürlich nicht soo toll, weil ich gerade keine verlassene Landschaft zur Verfügung hatte :D 
Sooo, am Montag war ich beim Zahnarzt und hab jetzt zwei neue Zähne. Donnerstag war ich in Leipzig in der Messe zum Girls Day und weiß jetzt schon mal, wo ich denn Eventmanagement studieren kann. Danach, und auch am Samstag, war ich shoppen und jetzt bin ich Pleite aber glücklich ♥ Ansonsten war der März wirklich gechillt - nichts los hier!

Latest Instagrams

© couldn't stop the clocks by Linda Martin. Design by Fearne.