Travelling: Aida - #2 Eidfjord

May 16, 2014

Hallo ihr Lieben! Heute gibt es ein paar Bilder von Eidfjord, das außer der wundervollen Natur nicht so viel bietet (aber schaut es euch an, das ist doch sehenswert genug, oder?) Da wir vormittags durch den Fjord gefahren sind, hatte ich viel Zeit zum fotografieren, zum lesen und Langeweile, was auch die obligatorischen Chucksbilder in der Hängematte erklärt :D
Ich hab jetzt erstmal ein paar Tage Lernpause und morgen ist dann noch Hausmesse, was ein langer Tag werden wird, aber ich hoffe das wird total schön. Bis dahin! :)

9 comments

  1. wunderschön Liebes! Ich liebe deine Bilder - so toll! Ich wünsche dir noch viel Spaß bei deiner Reise!

    ReplyDelete
  2. oh, wie wunderwunderschön! ♥

    ReplyDelete
  3. Die Landschaft, omg, wie schön! Und tolle Bilder! Besonders das letzte :)) ♥♥

    ReplyDelete
  4. Eine wunderschöne Landschaft! :)

    ReplyDelete
  5. Tolle Bilder und aaah Die Bücherdiebin, ich will das Buch unbedingt lesen<3

    ReplyDelete
  6. wow.....super bilder.....tolle gegend.

    ReplyDelete
  7. wirklich ganz wundervoll! am besten gefallen mir die Bilder mit dem Meer im Vordergrund und den Bergen dahinter, das sieht echt toll aus :)
    liebe Grüße Sandi ♥
    sunny-blossom-photography.blogspot.de

    ReplyDelete
  8. Oh, das ist eine wahnsinnig schöne Szenerie, wow!

    ReplyDelete

Latest Instagrams

© couldn't stop the clocks by Linda Martin. Design by Fearne.