Travelling: Aida - #3 Stavanger

May 25, 2014

Hey ho, let's go! Das war mein Motto für gestern. Zusammen mit ein paar Freunden habe ich an einer Müllsammelaktion teilgenommen. Es ist Wahnsinn, was wir da alles gefunden haben. Von Kleinkram und Zigarettenschachteln bis hin zu massenweise alten Kabeln, einem zerbrochenen Klo und Reifen war alles dabei. Und das war nur das, was wir gefunden haben. Es lag einfach so viel Müll rum, dass allein wir zwei Rollen Müllsäcke gebraucht haben. Solche Aktionen sollte es wirklich überall geben, denn wer befreit die Umwelt von dem ganzen Unrat, wenn nicht wir?
Die Bilder sind aus Stavanger, der vorletzte Halt meiner Aida-Reise. Die Häuser waren wunderschön und auch am Ufer hat es sich gut aushalten lassen. Nächste Woche kommt noch ein Post zu Oslo und danach kommt mal wieder ein Shooting zur Abwechslung. Außerdem hier noch was auf die Ohren. Bis dahin! :)

6 comments:

  1. Tolle Bilder, ich mag die Häuser auf den ersten Bilder<3
    Danke für deinen Kommentar, hat mich sehr gefreut:)

    ReplyDelete
  2. dankeschön für deinen lieben kommentar! ♥
    die aktion mit dem müllsammeln finde ich echt eine sehr gute sache,
    sollte es wirklich öfter geben. :)
    und die fotos sind natürlich wie immer echt klasse.
    das erste hat's mir angetan .. so wunderschöne häuser. :)
    liebst, caro.

    ReplyDelete
  3. Die Aktion ist wirklich toll! :) & die Bilder sind super schön :)

    Liebe Grüße
    16qmleben

    ReplyDelete
  4. Oh wie schön, mag die Bearbeitung total, macht so'ne schöne Stimmung :)

    ReplyDelete
  5. Die Bilder sehen sehr schön aus. Vor allem das erste sieht ein bisschen nach Märchen aus.
    Und so eine Müllsammelaktion finde ich eine gute Sache! Wenn man mal genauer hinschaut, sieht man erst mal was die Leute so alles liegen lassen... schlimm....

    ReplyDelete
  6. Tolle Bilder und die Playlist erst recht!

    ReplyDelete

Archive

2012 // 7 / 9 / 10 / 11 / 12
2013 // 1 / 2 / 3 / 4 / 5 / 6 / 7 / 8 / 9 / 10 / 11 / 12
2014 // 1 / 2 / 3 / 4 / 5 / 6 / 7 / 8 / 9 / 10 / 11 / 12
2015 // 1 / 2 / 3 / 4 / 5 / 6 / 7 / 8 / 9 / 10 / 11 / 12
2016 // 1 / 2 / 3 / 4 / 5 / 6 / 7 / 8 / 9 / 10 / 11 / 12
2017 // 1
© 2015 Linda Martin. // Impressum / Datenschutz
adoration studios DESIGN