Travelling: Aida - #4 Oslo

May 29, 2014

Hallo ihr Lieben! Da heute Feiertag ist, gibt es einen neuen Post. Dieses Mal ein paar Bilder von Oslo, also ein bisschen Innenstadt und die wunderschöne Architektur der Oper und der Häuser daneben. Eigentlich hatte ich so einige andere Pläne für heute, aber irgendwie ist alles schief gelaufen. Am Dienstag bin ich hingefallen, ich sag jetzt mal lieber nicht, wie ich das geschafft habe :D, und jetzt ist mein Bein aufgeschürft und tut höllisch weh. Somit kann ich heute weder Fahrrad fahren, noch wohin wandern und bleib einfach im Bett liegen. Meine Eltern sind unterwegs, mein bestelltes Buch ist noch nicht da und ich lieg rum und schau Doctor Who. Ich hoffe ihr macht heute etwas sinvolleres als ich und ich wünsche ich noch einen schönen Tag :)

9 comments

  1. Oh nein :/ Wünsche dir eine gute Besserung! :) So ein Tag im Bett kann aber auch ganz schön sein. Vielen lieben Dank für dein Kommentar :)

    liebste Grüße
    16qmleben

    ReplyDelete
  2. gute besserung! ich finde deine bilder total schön :) ♥ helen

    ReplyDelete
  3. irgendwie kommentiere ich neuerdings jeden post von dir, kann das sein? :o
    aber liegt daran, dass ich deinen blog total gerne mag und deine bilder so schön sind.
    auch die wieder .. nach oslo will ich auch ganz unbedingt mal reisen. sieht echt toll aus da.
    dankeschön übrigens auch wieder für deinen lieben kommentar! ♥
    ich hoffe, deinem bein geht es bald wieder besser und ich hoffe auch,
    dass du "schläfst du schon" von tiemo hauer mittlerweile nicht mehr als ohrwurm hast, haha. :D
    liebst, caro.

    ReplyDelete
  4. wow, tolle Fotos. Welches Objektiv benutzt du?

    Liebe Grüße
    Priscilla

    ReplyDelete
  5. Hoffentlich geht es dir inzwischen besser! :) Die Fotos sind super toll geworden. Oslo scheint eine schöne Stadt mit einer vielfältigen Architektur zu sein.

    ReplyDelete
  6. ich glaube das is das erste mal dass ich Bilder von Oslo auf einem Blog seh und allgemein vermutlich aus, sieht echt schön und modern aus :)
    gute Besserung mit deinem Bein!
    liebe Grüße Sandi <3
    sunny-blossom-photography.blogspot.de

    ReplyDelete
  7. Tolle Bilder! :)
    Liebe Grüße Hanna ♥
    hanna-hannaaa.blogspot.de

    ReplyDelete
  8. 1. Etwas sinnvolleres als Doctor Who gucken gibts nicht! :P
    2. Erstmal Danke für das Kompliment!
    3. Das "Sher" muss mit einem ganz dünnem Pinsel aufgetragen werden, da sich Chlor immer recht fix durch die Baumwollfäden hindurchschlingelt. Schablone bringt da leider immer nicht so viel, ich habs mal mit Schablone versucht, ist aber recht unsauber geworden und würde ich daher nur bei riiichtig großen Buchstaben/Zeichen empfehlen, so "filigrane" Sachen wie das, macht man lieber von Hand. :D

    ReplyDelete
  9. sieht toll aus in oslo :-) war selbst noch nie da

    ReplyDelete

Latest Instagrams

© couldn't stop the clocks by Linda Martin. Design by Fearne.