Update: #4 April

May 02, 2014

Die Kurzfassung: es gab viel Essen (wer hätte das bei den Bildern wohl gedacht?) und viele freie Tage, Events und Reisen. Am ersten April hatte ich erstmal keine Schule, da wir eine Exkursion ins VW Werk gemacht haben. Danach ging es ab zu dem ganzen Essen was hier auf den Bildern ist :D Grund war, wie auf der Melone vielleicht zu erkennen, ein 30 jähriges Jubiläum wo ich ganz viele Leute nach Ewigkeiten mal wiedergesehen habe :)
Außerdem waren Ferien, in denen ich in Norwegen war mit der Aida (mal wieder) und es gab wahnsinnig schöne Landschaften zu bestaunen, aber das seht ihr ja bald :) Der Sonnenuntergang hat es mir jedes mal total angetan und von um fünf bis um zehn Uhr abends war es hell, was ich ziemlich cool fand :D Nur das Wetter war doof - strahlender Sonnenschein und fast zu warm (okay, dreizehn Grad) für meine Jacken die ich mit hatte.
Und noch mehr Essen! Das sind ein paar Brownies die es mal mittwochs gab. Jede Woche gibt es dann was leckeres zum essen  und das schmeckt immer soo gut! Außerdem hatten wir einen Tag lang Theaterprobe, um unser Stück mal ganz durchzuspielen. Ich hab natürlich mal wieder die coolste Rolle, ich war schon ein gelangweilter Zwitter und eine besoffene Berlinerin, und bin böse, muhaha :D
Hier noch ein paar recht neue Bilder, aber in der Zwischenzeit hab ich mir ja die Haare blond färben lassen :D Naja, aktuellere Bilder gab es ja schon! Mal sehen wie lang ich das dann so lasse. Übrigens war diesen Monat schultechnisch nicht wirklich viel los, weshalb dann mal wieder zwei Wochen voller Arbeiten folgen. Ich freu mich ja so ♥
Und zu guter letzt ein Making-Of Bild von unserem Kunstprojekt. Das ist Samira mit den coolen Gipshänden die wir im Kunstzimmer gefunden haben. Das Thema war Körpererweiterung und wir haben eine Armverlängerung gemacht. Die Hände sind irgendwie am falschen Ende gelandet, aber was solls - das gibt so und so eine Eins :D

8 comments:

  1. Die Melone sieht ja sehr beeindruckend aus. Wow, so was muss man erst mal können. ;)
    Generell scheint ihr aber eine Menge Spaß mit gutem Essen gehabt zu haben.

    ReplyDelete
  2. Alltaaaa, ich töte dich für diesen Post haha :D
    Man sieht das alles lecker aus, und vor allem du :3 hihihihi

    ReplyDelete
  3. wow sieht das alles lecker aus! :)

    ReplyDelete
  4. Danke für deinen Kommentar! :)
    Pflegst du deine Haare jetzt anders als vorher?
    Manchmal habt ich schon Sorge, dass ich sie vielleicht überpflege. :D

    Die Bilder sind so richtig super, ich habe jetzt totalen Hunger bekommen! ♡

    ReplyDelete
  5. Alles klar, danke für die Info! So ähnlich mach ich es bei mir auch. :)

    Jaaaa... ach das ganze leckere Obst, mhhh! :D
    Danke schön. ♥

    ReplyDelete
  6. Man sieht das gut aus. Nach Norwegen zu fahren ist mein großes Traumziel, iiirgendwann geh ich da auch mal hin :)
    Liebste Gruße,
    Jone

    ReplyDelete
  7. Danke ♥
    Ich bin ja ganz entzückt von deinen Fotos, so klar und farbintensiv. Wunderschön! :)

    xx

    ReplyDelete
  8. Man bekommt Hunger, wenn man das sieht. Das solltest du wissen. Es ist gemein, Leuten Hunger zu machen. Und eigentlich auch verboten. Bei Appetit hört der Spaß auf ;)
    Aber liebe Grüße,

    http://wardochklar.blogspot.de/

    ReplyDelete

Archive

2012 // 7 / 9 / 10 / 11 / 12
2013 // 1 / 2 / 3 / 4 / 5 / 6 / 7 / 8 / 9 / 10 / 11 / 12
2014 // 1 / 2 / 3 / 4 / 5 / 6 / 7 / 8 / 9 / 10 / 11 / 12
2015 // 1 / 2 / 3 / 4 / 5 / 6 / 7 / 8 / 9 / 10 / 11 / 12
2016 // 1 / 2 / 3 / 4 / 5 / 6 / 7 / 8 / 9 / 10 / 11 / 12
2017 // 1
© 2015 Linda Martin. // Impressum / Datenschutz
adoration studios DESIGN