All I need is a miracle, all I need is you

June 28, 2014

Hallo ihr Lieben! Hier also der letzte Teil, diesmal - wer hätte das gedacht - mit Bildern von mir :D Ich wollte ja eigentlich gar nicht fotografiert werden, sondern lieber hinter der Kamera stehen, aber naja, ihr seht ja was draus geworden ist :) Eigentlich wollte ich euch die Fotos schon gestern zeigen, hab aber lieber weiter mein Zimmer ausgeräumt. Der Vorteil eines großen Zimmers ist, dass man viel Platz hat. Der Nachteil ist, man hat viel Platz zum sammeln jeglichen Schwachsinns. Und da nicht alles mit umziehen darf, was sich hier seit meiner Geburt angesammelt hat, hab ich jetzt das Vergnügen auszusortieren. Yay ♥ Aber es macht echt Spaß :D Euch ein Schönes Wochenende!

6 comments:

  1. Sehr schöne Bilder!
    Das dritte Bild mag ich sehr, hat irgendwie was mit der kaputten Strumpfhose :)

    ReplyDelete
  2. ooooh die letzten vier sind so schön! ♥

    ReplyDelete
  3. WUnderbar Lindi :3 Die letzten finde ich auch am besten :')

    ReplyDelete
  4. das letzte find ich richtig schön :) da ist eine schöne stimmung die erzeugt wird und ich find es irgendwie perfekt!

    ReplyDelete
  5. Du hast wirklich total schöne Bilder. Das sieht soo gut aus. und nach einer Menge Spaß sah es auch aus! :D
    Liebe Grüße und schönes Wochenende!

    ReplyDelete

Archive

2012 // 7 / 9 / 10 / 11 / 12
2013 // 1 / 2 / 3 / 4 / 5 / 6 / 7 / 8 / 9 / 10 / 11 / 12
2014 // 1 / 2 / 3 / 4 / 5 / 6 / 7 / 8 / 9 / 10 / 11 / 12
2015 // 1 / 2 / 3 / 4 / 5 / 6 / 7 / 8 / 9 / 10 / 11 / 12
2016 // 1 / 2 / 3 / 4 / 5 / 6 / 7 / 8 / 9 / 10 / 11 / 12
2017 // 1
© 2015 Linda Martin. // Impressum / Datenschutz
adoration studios DESIGN