Ein Hoch auf das, was vor uns liegt

June 14, 2014

Hallo ihr Lieben! Heute mal wieder ein paar Bilder von Salome und mir. Ich finde es immer wieder erstaunlich, dass wir tage- oder wochenlang keinen Kontakt haben - und trotzdem ist alles wie immer :) Innerhalb der letzten sieben Tage hat sich so unglaublich viel verändert und es fühlt sich trotz allem so wunderbar an. Ich kann die nächsten paar Wochen kaum noch erwarten. Ich hab so viele Pläne in meinem Kopf und will das alles verwirklichen. Ihr würdet mir nicht glauben, wie glücklich mich das alles macht. Nun ja, ahoi und bis bald ♥ // Blogvostellung + Gewinnspiel

3 comments:

  1. Wie süß. Tolle Bilder. Schön solche Freunde zu haben!
    Big Hug
    Hella von advance-your-style.de

    ReplyDelete
  2. ...ihr Süßen - wirklich tolle Bilder.
    Viel Erfolg bei der Umsetzung deiner Pläne :)

    Groetjes
    Vreeni von freak in you

    ReplyDelete
  3. ohh, die Bilder sind superschön :) ♥
    Liebste Grüße,
    Jone

    ReplyDelete

Archive

2012 // 7 / 9 / 10 / 11 / 12
2013 // 1 / 2 / 3 / 4 / 5 / 6 / 7 / 8 / 9 / 10 / 11 / 12
2014 // 1 / 2 / 3 / 4 / 5 / 6 / 7 / 8 / 9 / 10 / 11 / 12
2015 // 1 / 2 / 3 / 4 / 5 / 6 / 7 / 8 / 9 / 10 / 11 / 12
2016 // 1 / 2 / 3 / 4 / 5 / 6 / 7 / 8 / 9 / 10 / 11 / 12
2017 // 1
© 2015 Linda Martin. // Impressum / Datenschutz
adoration studios DESIGN