Wait for me to come home

August 19, 2014

Hallo Welt! Heute geht es los. Das Abenteuer beginnt ❤️ Bis jetzt hab ich alle Verabschiedungen überstanden, ohne in Tränen auszubrechen. Jetzt fehlen nur noch drei und ich glaube, dass bring ich nicht übers Herz. Mama, Papa und mein Freund begleiten mich zum Flughafen, wischen die Tränen weg und halten mein Händchen, bis sie mich in die Hände von Ayusa übergeben. Und dann machen die drei fett Party, weil sie mich endlich los sind :D Yieeha! 

6 comments

  1. Ich wünsche dir so unendlich viel Spaß!
    Und dass es nicht allzu schlimm wird mit Heimweh. Und dass du die restlichen Verabschiedungen gut überstehst.
    Ich krieg schon Gänsehaut, wenn ich nur dran denke...

    ReplyDelete
  2. Ich wünsch dir auch ganz viel Spaß und eine tolle Zeit! :)

    ReplyDelete
  3. ich wünsche dir ebenfalls eine wundervolle zeit und ganz viel spaß! :)
    wenn ich so dran denke, frag ich mich, ob ich das könnte ..

    ReplyDelete
  4. Oooh, ich wünsch dir guute Flüge, dass alles glatt läuft und wuuuundervolle Tage in NY und sonst wo, mach schöne Fotos & uns hier alle damit neidisch haha :) und natürlich alles gute für die 10 Monate da drüben! :))♥

    & nein, er macht keine Party haha, kann ich dir schon mal sagen :DD

    ReplyDelete
  5. Oh warum lese ich das jetzt erst? Konnte ich dir keinen guten Flug wünschen, aber du bist bestimmt gut angekommen und genießt die erste Zeit in Amerika. Bin auf jeden Fall gespannt, wie es dir dort ergehen word :)

    Liebe Grüße!

    ReplyDelete

Latest Instagrams

© couldn't stop the clocks by Linda Martin. Design by Fearne.