Update: #7 July + Amerikazeug

August 07, 2014

Als "Vorwort" erzähl ich mal, was im Juni so los war: Ich bin umgezogen in unser neues Haus (links auf dem Bild mein Sofa, sehr spannend :D) Ich war auf Klassenfahrt in Hamburg, hab aber nicht so viel fotografiert (außer da rechts meine Beine). Zum einen weil ich alles sightseeing-mäßige schon so oft fotografiert habe und zum anderen weil ich meine Kamera zum Beispiel im Heide Park nicht mit hatte. Ich habe mit Mama Urlaub gemacht, unter anderem in Schwangau, weshalb hier auch drei Bilder vom Schloss Neusschwanstein herumschwirren. Ich hab mir außerdem gewünscht, nochmal zwei weitere Freizeitparks zu besuchen. Zum einen waren wir im Europapark und den finde ich ehrlich gesagt viel schöner als den Heide Park. Ich mag die unterschiedlichen Länder total und das wurde alles mit so viel Liebe gebaut ♥ Apropos Liebe, im Legoland war ich auch (siehe nächstes Bild à la "Los stell dich mal dahin neben Yoda" - eben so typisch Touri :D) und da steckt auch so viel Liebe zum Detail drin. Ach und da links auf dem Bild ist mein Lieblingsfotograf, höhö :D ♥
Soo, jetzt kommen wir zum spannenden Teil. Trommelwirbel bitte, darauf haben doch alle gewartet! Also: Am Freitag hat mich meine Mama angerufen und mir gesagt, dass ich jetzt eine Gastfamilie habe. Diese wohnt in Minnesota, in der Nähe der Städte Minneapolis und Saint Paul.
Ein paar Facts dazu: Minnesota ist der zwölftgrößte Bundesstaat, liegt an der Grenze zu Kanada und das Klima ist ähnlich wie hier in Deutschland. Ich hoffe also mal, dass es einen schönen kalten und schneereichen Winter, weil ich den ja jetzt schon wieder vermisse :D Das Haus meiner Gastfamilie finde ich wirklich wuderschön und die Familie an sich sehr sympatisch. In der Nähe gibt es, laut dem Infoblatt, viele Seen und Flüsse und Freizeit- und Shoppingmöglichkeiten. Die Natur interessiert mich erhlich gesagt mehr, aber ich würde andererseits am liebsten den ganzen Shop meiner High School leerkaufen. Da gibt es soo tolle Sachen - so richtig amerikanisch-school-spirit-mäßig (ich hoffe ihr wisst was ich meine :D) 
Wann fliege ich? Erstmal hieß es, dass mich meine Gastfamilie erst ab dem 30. August aufnehmen kann. Da ich aber im New York Programm bin und der letzte dazugehörige Flieger schon am 20. geht, musste meine Organisation das erstmal, naja, organisieren damit es passt :D Sprich: ich fliege am 20. August ab München, dann geht es für vier Tage nach New York und am Samstag fliege ich weiter nach Minneapolis. Dort werde ich dann hoffentlich herzlich von meiner Gastfamilie empfangen. 
Wie es dann weiter geht, also wann die Schule beginnt und und und weiß ich selbst noch nicht. Ich habe meiner Gastfamilie geschrieben, hab aber bis jetzt noch keine Antwort. Außerdem hab ich auch keine Ahnung was ich einpacken soll. Oh Gott, helft mir! Das packen wir ein groooßes Drama werden! Ich hab noch gar keinen Plan was ich alles mitnehmen sollte, aber das kann ich mir jetzt in den nächsten 13 Tagen überlegen.
Falls ihr noch Fragen zu all dem haben solltet, könnt ihr mir die gerne auf Ask stellen. Ansonsten einen wunderschönen Tag noch, ich feier jetzt meine Geburtstag, wuhuuu ♥ Ahoi!

6 comments:

  1. Tolle Bilder, ich finde den Europapark auch am aller Besten von allen :)
    Liebst,
    Farina

    ReplyDelete
  2. Alles Gute zum Geburtstag und mensch, viel Spaß in den USA, bloggst du da weiter?

    ReplyDelete
  3. Wow, das hört sich wirklich toll an! Ich hätte sooo gerne ein High School Jahr oder ähnliches in den USA gemacht, aber "damals" war ich noch viel zu schüchtern und ängstlich dafür. Naja, wenn man älter ist, ist man meistens schlauer. Jetzt bereue ich ein wenig, dass ich es damals nicht gemacht habe.^^ Naja, hab du dafür umso mehr Spaß! Ich wünsche dir jede Menge toller Erlebnisse und eine harmonische Gast-Familie. :)

    GLG, Sabrina

    ReplyDelete
  4. alles gute zum geburtstag! :)

    ReplyDelete
  5. Das hört sich toll an Lindi! Ich beneide dich!

    ReplyDelete
  6. Wow, das Bild mit der Burg ist wunderbar!!
    Liebe Grüße Sabrina

    ReplyDelete

Archive

2012 // 7 / 9 / 10 / 11 / 12
2013 // 1 / 2 / 3 / 4 / 5 / 6 / 7 / 8 / 9 / 10 / 11 / 12
2014 // 1 / 2 / 3 / 4 / 5 / 6 / 7 / 8 / 9 / 10 / 11 / 12
2015 // 1 / 2 / 3 / 4 / 5 / 6 / 7 / 8 / 9 / 10 / 11 / 12
2016 // 1 / 2 / 3 / 4 / 5 / 6 / 7 / 8 / 9 / 10 / 11 / 12
2017 // 1
© 2015 Linda Martin. // Impressum / Datenschutz
adoration studios DESIGN