Update: #8 August

September 09, 2014

Mein August war eigentlich recht ruhig. Planen konnte ich nicht wirklich etwas, da ich sehnsüchtig auf eine Gastfamilie wartete und damit auch auf mein Flugdatum. Meine Überraschungs-Abschlussparty hatte ich ja schon im Juli gehabt (für mich war das übrigens sehr überraschend, aber am Ende war es echt schön), daher musste ich mir darum keine Sorgen mehr machen :D Also war ich die erste Woche vorerst zuhause und habe es genossen, nichts zu tun, hab meinen neuen Laptop ausprobiert und alle Ecken unseres Hauses erkundet.
Ich war außerdem zweimal in Dresden. Das erste mal zum Sportfreunde Stiller Konzert, welches wirklich toll war. Als wir dann Sonntag wieder zuhause waren, hab ich Besuch bekommen von meinem Bruder und meinem Freund. Dieser hat dann eine exklusive Stadtführung durch Dresden bekommen, inklusive Shopping :D Da hab ich mir also nach langem hin und her ein neues Paar Chucks gekauft. Ich hab aber festgestellt, dass die USA der Schuhhimmel schlechthin ist. Hier ist alles so billig, die Frage ist nur, wie bekomme ich die ganzen neuen Schuhe (und Klamotten) wieder nach Hause :D
Außerdem hab ich für meine Verhältnisse echt viel fotografiert. So war ich desöfteren mit Flo im Wald und wir haben ein paar Konzeptfotos gemacht. Außerdem waren wir in einem verlassenen Hotel, haben das super Licht in meinem Zimmer genutzt und haben versucht, ein Patronus Foto zu machen (übrigens keine Ahnung ob das geklappt hat). Am letzten Abend vor meiner Abreise waren wir dann nochmal spazieren, was am Ende etwas über zwei Stunden gedauert hat (und ich hab bis spät nachts Koffer gepackt, weil ich noch nicht angefangen hatte). Wir haben dabei den alten Skihang entdeckt und andere sehenswerte Plätze, von denen ich aber erst nächstes Jahr Fotos machen kann.
Es standen auch ein paar Events an. Ich hatte Geburtstag und hab den Tag nochmal mit meinen Liebsten verbracht. Es war Kirmes, also so ein kleiner Jahrmarkt mit Autoscooter, Losbuden und Bierzelt. Ich war im Freizeitpark mit meinem Bruder, Flo, meinem besten Freund + Familie und hab so nochmal mit allen einen schönen Tag unterwegs verbracht. Zuhause kam uns Sophie besuchen und wir haben nur zusammen gechillt, Kinderfernsehen geschaut, gegessen und Tee getrunken. Außerdem hatten wir ziemlich viel Spaß mit den Riesenzucchinis und wir haben ein paar Polaroids gemacht, die ich mir hier in den USA  in Ehren halten werde :)
Und zu guter letzt war ich in New York, Campen in einem kleinen Gartenhaus am See und auf der Minnesota State Fair. Ich hab viele neue Dinge probiert, wie die Cupckaes auf den Bildern, Smores (Marshmallow, Schokolade und Keks) und anderes, gesünderes Zeug. Zu all dem kommen aber natürlich noch ein paar Berichte, mehr oder weniger spannende (ihr könnt euch auch nur die Bilder anschauen). Ich häng nur gerade etwas hinterher mit posten, weil jeden Tag irgendetwas neues und spanendes passiert. Also sorry dafür. Aber falls ihr Fragen habt zum (Schul-)Leben in den USA oder sonst was, könnt ihr mir gern welche bei Ask stellen. Bis dahin! :)

11 comments

  1. sehr schöne bilder! und man oh man die zucchinis sind ja mal wirklich riesig :o

    ReplyDelete
  2. danke! mit meiner neuen kamera geht es auch irgendwie viel einfacher :D
    oh gott ihr müsst auch darauf schreiben? also gar nichts mehr handschriftlich? das könnt ich nicht glaub ich :D

    ReplyDelete
  3. Hi!
    Tut gut, mal wieder was von dir zu hören :) oh Mann, die cupcakes sehen echt lecker aus!
    Machs noch weiter gut :)

    Glg Timea

    ReplyDelete
  4. super natürliche Bilder! Ganz toll(:

    ReplyDelete
  5. super Bilder mal wieder! und ja, auf Neuseeland freu ich mich auch schon rieesig :)

    ReplyDelete
  6. Die Bilder sind wirklich schön! :)

    Liebe Grüße, Marie ♥ somedaysomehowm.blogspot.de

    ReplyDelete
  7. Ich lese deinen Blog so gern! Sehr schöne Bilder ((: ♥

    ReplyDelete
  8. achso okay :D haha dann musst du dir echt mal so einen stift kaufen! und ja ich mag handschriftlich auch mehr (auch gerade in mathe^^) :)

    ReplyDelete
  9. Was für geile Monsterzucchinis :D

    XX aus Nürnberg
    Jecky

    dressvise.blogspot.de

    ReplyDelete

Latest Instagrams

© couldn't stop the clocks by Linda Martin. Design by Fearne.