USA: New York #2

September 04, 2014

Hallo ihr Menschen! Nach Schoppingfreizeit in SoHo sind wir über die Brooklyn Bridge gelaufen und ich habe diese Bilder der Skyline von Manhatten gemacht.
Ich wache auf - mal wieder. Die Hunde rennen auf und ab. Warum sind die Wände bloß so dünn? Noch zwei Stunden schlafen. Um neun ist eine gute Zeit zum Aufstehen. Ich tapse ins Bad, mache mich fertig. Aber für was? Heute steht nichts an. Ich liege im Bett und langweile mich. Skype den ganzen Tag, bearbeite Bilder.  Wir gehen einkaufen. Es ist kalt. Warum gibt es nur überall Klimaanlagen? Es gibt so viel Auswahl, dass ich mich schlecht entscheiden kann. Der Einkaufswagen ist voll mit Obst und Gemüse. Überteuert? Ach Quatsch! Ich streife durch den Laden, bin auf Nahrungssuche. Fleischlose Fleischbällchen. Hühnchenfreies Hühnchen. Perfekt. Ich schlendere zur Kasse. Brauchen wir das wirklich alles? Egal. Jetzt ist es zu spät. Es wird schon alles in Plastiktüten gepackt. Mein Umweltschützerherz bricht entzwei. Um zwanzig Plastiktüten reicher verlassen wir den Laden. Tags drauf gehen wir in die Schule. Ich stelle meinen Stundenplan zusammen, hole mein iPad ab. Innovatives Lernen. Keine Bücher. Muss ein verdammt guter Deal für Apple sein. Ich suche meine Klassenzimmer, stelle mich den Lehrern vor. Das Klassenzimmer für Photography gefällt mir gut, die Lehrerin ist nett. Video Production scheint auch ganz spannend zu werden. Vor Französisch habe ich etwas Angst. Was wenn ich zu schlecht bin? Sie scheinen interessiert an mir, fragen mich aus. Alles auf französisch. Ich bin stolz weil ich alles verstehe. Sie scheinen mich zu mögen. Ich glaube hier gehe ich gern zur Schule.

6 comments:

  1. schöne bilder! besonders das letzte mag ich gerne :)
    und es freut mich,dass dir die schule gefällt! mit iPad lernen ist bestimmt mal was anderes :D

    ReplyDelete
  2. Die Bilder sind mega schön! *-*

    Sim
    polarizedsoul.blogspot.com

    ReplyDelete
  3. das mit der schule klingt echt toll, freut mich für dich. :)
    und die skyline ist so mega eindrucksvoll!
    liebst, caro.

    ReplyDelete
  4. super schöne Eindrücke! vor allem das letzte gefällt mir <3

    ReplyDelete
  5. Wundervolle Bilder - ich möchte auch unbedingt mal nach New York.
    Und ein IPad statt Bücher ist ja sehr chillig. :D

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets

    ReplyDelete

Archive

2012 // 7 / 9 / 10 / 11 / 12
2013 // 1 / 2 / 3 / 4 / 5 / 6 / 7 / 8 / 9 / 10 / 11 / 12
2014 // 1 / 2 / 3 / 4 / 5 / 6 / 7 / 8 / 9 / 10 / 11 / 12
2015 // 1 / 2 / 3 / 4 / 5 / 6 / 7 / 8 / 9 / 10 / 11 / 12
2016 // 1 / 2 / 3 / 4 / 5 / 6 / 7 / 8 / 9 / 10 / 11 / 12
2017 // 1
© 2015 Linda Martin. // Impressum / Datenschutz
adoration studios DESIGN